Zum Inhalt der Seite


Fanart

Careta   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2014 17:27
Ich hab total vergessen das ich momentan keinen Scanner hab XD Deswegen kommen die karten etwas verspätet
der ersatz Scanner hat sogt wie alle Farben gefressen T.T bei Gelegenheit wird das Bild dann wohl nochmahl ausgetauscht (sobald ich wieder einen Scanner hab …)

von links nach rechts:

Volkner
Für den Arenaleiter WB

Volkner & Ignaz
frei

Trucy
frei
Themen:
Pokémon, Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Trucy Wright, Volkner / Denji, Ignaz / Flint / Oba

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2014-03-21T23:23:58+00:00 22.03.2014 00:23
Keine Sorge, Careta, die Karte kommt definitiv noch rechtzeitig und darüber hinaus gefällt sie mir sehr gut! *_* Ich finde, du hast Volkner gut getroffen, er hat genau diesen entschlossenen Blick drauf, den ich so mag! ♥ X3 Auch, wenn der Scan ein bisschen blass geworden ist, gefällt mir das, was ich an der Farbgebung erkennen kann echt gut X3 Hast du rote oder braune Outlines gemacht? Das würde mich interessieren, aber ich finde, die Farbwahl für die Outlines echt gut =)
Ich würde mich sehr über diese Karte freuen und die im Gegenzug deinen Wunsch zeichnen - schick mir doch bitte eine ENS mit deinem Wunsch, okay? ;)

Liebe Grüße,
Cleo