Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schrillemille92   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 14:40
Besucht TheJenno92 und mich auf Facebook!!

xD ich bin momentan brav an Ace Attorney zocken xD und das spiel macht echt laune *3* die Karte ist bei dem "leb wohl wandel" fall entstanden und ist nichts besonderes xD ich schließlich nur nen headshot aber es ist Maya!!! xD Sie ist so verdammt toll und süß *3*

xD naja mehr habe ich auch schon nicht zu sagen^^ Die nächste Karte wird wieder eine aufwändigere^^

Ahja :D sie steht zum Tausch frei ^^ wer also interesse hat darf sich gerne bei mir melden ^^

Ahja :D und ich habe jetzt auch einen OC WB eröffnet :3 Es gibt tolle Sachpreise unter anderen Copics und bastelpakete zu gewinnen ^^ Jede Karte wird ertauscht ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut^^

Ahja und schaut doch mal bei dem WB von TheJenno92 vorbei :) Auch sie ertauscht jede karte ^^

Verwendete Referenz:


Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Maya Fey

Zeit:
nicht lange xD

stauts:
FREi!!!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2013-06-11T17:10:59+00:00 11.06.2013 19:10
Die Maya muss ich echt mal kommentieren *^* Man merkt, du bist auf einem Phoenix Wright Flash :D Ich warte nur noch, bis du einen Godot zeichnest x3
Die Karte finde ich sehr schön^^ ich liebe Mayas lebendigen Blick und wie sie so richtig Lust hat in diesen saftigen Burger zu beißen *-* Hätte ich jetzt auch Lust drauf x°D
Die Colo finde ich auch wieder sehr gelungen, ich mag vorallem die Colo in der Kleidung ^-^ das Lila kommt sehr intensiv rüber <3
Ich finde, du hast die letzten Monate echt Fortschritte gemacht und dich echt verbessert und eins sag ich dir, Süße, lass dir von niemandem was anderes sagen <3 du kannst echt toll zeichnen und viele wie auch ich lieben deine Bilder <3 GO MILLE d>w<b
Von: abgemeldet
2013-04-18T04:12:07+00:00 18.04.2013 06:12
Ich find die toll die Zeichnung.
Auch wenn Phoenix wegen der viele Burger kaufen auch pleite geht, egal xD
Ist halt Typisch Maya <3
Von:  Careta
2013-04-17T14:58:56+00:00 17.04.2013 16:58
Endlich mahl wider jemand der was zu Ace Atorney gezeichnet hat XD und dann auch noch so eine schöne (Burger verfressende ) Maya ;) Ich würd sie gerne tauschen wenn du nichts dagegen hast (du darfst dir dann natürlich ein Motiv wünschen ^^) aber ich weiß nicht ob mein Zeichenstyl für dich ok ist ;)
Lg Careta ^^
Von:  Ranatea
2013-04-17T14:56:41+00:00 17.04.2013 16:56
supertolle maya, liebe mille *_*
das motiv passt zu 100% zu ihr und auch die colo wird immer schöner <3
weiter so!!!!

VLG<3
Von:  TheJenno92
2013-04-17T14:08:02+00:00 17.04.2013 16:08
Ich find die Maya immernoch so klasse <3
Vor allem, dafür, dass sie so random entstanden ist :D