Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jennseroni   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 16:14

Apollo: Hast du jetzt etwa meine letzte Praline weggefuttert?
Jo: *mampf* neeeiin~ *mampf*
Apollo:.....warum glaube ich dir das nicht..?

(so ging es mir ungefähr durch den kopf als ich gelesen habe,dass die beiden sich gern wegen süßigkeiten streiten)

So..
hier ist mein Beitrag für den Wettbewerb von TheJenno92
zu sehen ist Ihr OC Jo und der Apollo aus phoenix wright (was ich ja bei den themen nicht angeben kann juchee)
jaa..
ich wusste erst nicht was ich zeichnen soll..
unud wenn ich es dann nicht weiß kommt dann sowas heraus..
tja..

ich hoffe nur,dass die karte in ordnung geht XD

ja..
weitere karten stehen noch auf der liste!
also dann
AUF AUF UND DAVOOOONN!!
*davon fliegt*
* http://media.tumblr.com/tumblr_m5igl9giOZ1r44dac.gif *
Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Apollo Justice

Kakao:
399

XDDDDDDDD:
http://www.youtube.com/watch?v=azEI01JOdDg

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-03-16T14:36:02+00:00 16.03.2013 15:36
Ach Liebes, es tut mir so unendlich Leid, dass du jetzt schon so lange auf diesen Kommi warten musstest T____T. Durch die ganzen Prüfungen komme ich wirklich zu nichts, außer lernen und das glaubt mir nicht mal jemand T_T

Aber du weißt gar nicht, wie arg ich mich auf DIESE KARTE FREUE!!!!!!!!!!
Der Release von Ace Attorney 5 rückt mit jedem Tag nächer. Ich will dieses Spiel und den 3DS, damit ich vieeeeeel mehr Polly haben kann, nachdem ich erfahren hab, dass er im neuen Teil auch mit einem neuem Design vorkommt *///*
(Gott ich bin so vernarrt in diesen scheiß Charakter xD)

Aber das ist gut, dass ich die Karte jetzt kommentiere, weil der Kommi, dann noch mehr von Euphorie übersprudelt <3.
Das ganze Motiv ist so klasse gewählt. Es könnte gar nicht mehr getroffen und "in of Character" sein!
Jo ist wirklich ne kleine Naschkatze und Polly würde auch ganz genauso gucken, zumindest kann ich es mir einfach nur zu gut vorstellen *_*.
Ich finde ja, dass du die beiden super getroffen hast o_o. Vor allem Polly. An ihm scheitern wirklich sehr viele, wegen der Fisur (ich im übrigen auch x'D). Und ich finde auch, dass die Beiden super in deine Still reinpassen *_____*. Mich macht die Karte so oberglücklich <3. Sie gehört zu einen meinen Favos <3.
Du hast nämlich nicht nur auf ein super Setting und das Treffen der Charaktere geachtet, sondern auch wirklich viel stimmiges drum herum gezeichnet <3.
So könnte ich mir das Zimmer wirklich gut vorstellen. Außerdem mag ich die ganzen Büher :D. Es kommt echt so rüber, als müsste Polly viel lernen, um auch seine Extamensprüfung zu bestehen oder sich auf einen Fall richtig vorzubereiten. (War das jetzt korrektes Deutshc x'D? Scheiß Deutsch LK) Außerdem kommt das Zimmer richtig gemütlich rüber ^___^. Ich bin ja kein Fan von viel zu sterielen und ordentlichen Orten x'D. Ich lebe ihm Chaos, deswegen find ichs so genial!.

Die Colo find ich passt auch sehr gut dazu :)
Ich mag das scheite udn dezente darin, weil damit die Situation nicht überdreht wird und ich mag es auch total, wie du die Blicke gestaltest hast >w<!. Jo guckt echt so "wanna be unschuldig" x'D und Polly könnte sich jeden Moment voll aufregen, weil er auch noch eins abhaben wollte x'D.

Aww ich mag die Karte total gerne udn fangirle sie an <3.
Vielen lieben Danke, dass du so einen tollen Beitrag geleistet hast *__*.
Ich hoffe ja, dass vielleicht noch ein 2. reinschauen wird x3
Und sobald ich wieder Zeit habe udn die Karten abarbeite, gebe ich dir wegen deinem Wunsch bescheid ^___^
LG Jenno :3
Von: abgemeldet
2013-02-12T19:48:13+00:00 12.02.2013 20:48
gosh was bekommst du alles auf so ne mini kakao ? XD
hahah so ne geile Idee >:D
könnten ich und meine schwester sein hahahah
dein stil istso niedlich <3
Von: abgemeldet
2013-02-04T08:35:27+00:00 04.02.2013 09:35
LoooL XD
Ach , das ist echt wieder eine tolle Karte!
Süß X3

LG-Caro
Von:  TheJenno92
2013-02-03T16:22:30+00:00 03.02.2013 17:22
SO SÜÜÜÜÜß *______*
Auch hier hol ich noch das Kommi nach, aber sie ist drin DEFINITIV!!!! *_*
Von:  angel_of_sand
2013-02-03T15:39:02+00:00 03.02.2013 16:39
Apollo und Jo!!
HaHa :'D
Die Szene ist echt genial und unterhaltsam ~
Ich mag beide Charas sehr :D
Antwort von:  Jennseroni
03.02.2013 17:16
danköö für deinen kommi!!! x3