Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2012 12:23
#175 Krasses Pferd
Datum: 25.10.2012

Jake Marshall für die Ace Attorney STA! Hach, ich mag ihn einfach xD Und vor allem kann ich mir richtig gut vorstellen, wie er mit einem Steckenpferdchen durch die Gegend rennt x3 Er ist halt ein richtiger Cowboy.

Vergeben
Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazone_Elenya
2014-12-01T11:26:16+00:00 01.12.2014 12:26
Oh Gott, ich HASSE diesen Charakter, aber ich musste doch sehr beim Titel lachen x'D
"Wir interessieren uns für Ihr krasses Pferd" x'D
Von:  BexChan
2012-11-03T11:38:18+00:00 03.11.2012 12:38
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD*sich den Bauch vor Lachen halten muss* OMG ich muss grad so an den Schuh des Manitu denken xDDDDDDDDDDD Aber die Karte hat echt was^^ die Colo ist sehr schön und das hast Jake sehr gut getroffen >w< <3
Von:  TheJenno92
2012-11-03T10:42:45+00:00 03.11.2012 11:42
........
...........
.............
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*Lachflash!*
Boa die beste karten von allen x'D
Meine Fresse haut mich das Motiv weg x'D
Und dazu noch so ein toll gezeichneter Marshall *___*
*haben will, egal was andere sagen ID*
Ich finde das Motiv so derbst klasse und könnt schreihen, weil er so hoti ist *v*
und dazu mag ich die Colo der Karte auch recht gern *_*
Meine Absolute favokarte ;A;
Von:  Crimson-Butterfly
2012-11-01T22:06:04+00:00 01.11.2012 23:06
Yay, Jake Marshall - mehr Liebe für Nebencharaktere <3
Er ist dir wirklich gut gelungen und das Steckenpferd ist einfach so ein passendes Accessoire für ihn, kann mir richtig gut vorstellen, wie er damit durch die Gegend "reitet" xD
Und ganz viel Liebe für die tollen Kakteen im Hintegrund <3
Von:  Firesplash
2012-10-28T16:33:20+00:00 28.10.2012 17:33
auch eine sehr hübsche karte >DD gefällt mir sehr hehe XDD
das steckenpferd sieht echt toll aus.. total niedlich XDDD und er sieht damit zu ehrrlich aus.. kann ich mir richitg vorstellen, wie der damit herumrennt lol >DD
Von:  angel_of_sand
2012-10-28T16:21:26+00:00 28.10.2012 17:21
mein liebster Nebenchara *^*
bis jetzt xD
er ist so cool und verrückt x`D
(wer so einen Mist über das wilde Westen labert wie er,ist verrückt xD
das Steckenpferd ist ja mal mega knuffig und total männlich ~