Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 00:26
Kakao für Crimson-Butterfly, die so lange darauf hat warten müssen >_<
Ich hoffe, sie gefällt.
Als ich die Figur schon gezeichnet hatte, bekam ich so eine Eingebung, das Ganze im Jugendstil zu gestalten. Dabei habe ich mit Konturstickern, goldenem Acryllack und selbstgestanzten Sternchen gearbeitet. :D
Themen:
Ace Attorney, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Phoenix Wright

Kakao:
114

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-02T21:16:25+00:00 02.04.2012 23:16
Uh, das mit den Konturstickern schindet aber mächtig Eindruck, das mag ich! *-* Dazu der goldene Acryllack, nice!
Phoenix' Gesichtsausdruck wirkt ziemlich arrogant. Ist der wirklich so drauf? Ich kenne ihn kaum! xD Eigentlich nur aus einer Verarsche, aber egal.
Eine Schulter liegt höher als die andere. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. :3
Von:  Rubinfuchs88
2012-04-02T08:13:06+00:00 02.04.2012 10:13
Ich kenne den Chara zwar nicht aber der Hintergrund ist total klasse *__* ... ich weiß irgendwie ein blöder Kommentar xD aber ich find diese Sticker total toll und dann diesen Bogen... so was wollte ich auch mal machen :)
Liebe Grüße
Fuchs
Von:  Crimson-Butterfly
2012-04-01T23:42:14+00:00 02.04.2012 01:42
Psss~t, ich heiße auf Animexx Crimson-Butterfly ;)
Jedenfalls hat sich das Warten echt gelohnt, die Karte ist super geworden, ein Feenie ganz für mich allein :D
Besonders toll finde ich ja, wie du die Haare von ihm gezeichnet hast, ich finde diese Sturmfrisur echt nicht so einfach xD
Die Idee mit dem Jugendstil Hintergrund gefällt mir richtig gut, im Original glänzt das mit den ganzen goldenen Elementen und dem Acryllack sicher super schön. Und dann noch sooo~ viele Sterne, ich liebe Sterne als Bildelement :3
(Übrigens Sterne = Staranwalt, tolles Wortspiel ;))
Vielen Dank für diese tolle Karte, ich freu mich grade so :D