Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2011 09:03
HAPPY BIRTHDAY liebe leafchan!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir noch mal alles Liebe und Gute!!!
Ich hoffe, dir gefallen die beiden Karten!
Ich habe ja noch dein Mangas zu der Serie und konnte mich daran orientiern (die Kleidung hatte ich nicht so im Kopf, leider) und da du die beiden so magst (ich auch^^), bekommst du sie mal von mir.
Hier habe ich auch gleich die neuen Sachen ausprobiert, die ich bei der Hobby-Messe in Leipzig ergattert habe. Die Ecken sind ausgestanzt. Ich liebe diesen Eckenstanzer, der is so toll!^^
Goldene Sticker habe ich für Wandtapete verwendet. Ich dachte, das passt ganz gut dazu. Das Gold sieht man leider auf dem Scan nicht so. Einen weißen Gelstift habe ich für die Fensterscheiben verwendet, damit es so ein bisschen spiegelt. Den hatte ich aber vorher schon.
Eigentlich war es eine Maxi-Kakao, aber in deinen Ordner passen besser normale Karten, deshalb habe ich dann doch zwei Karten daraus gemacht.
Ich hoffe, ich habe sie ganz gut hinbekommen und wie gesagt, ich hoffe, sie gefallen dir und euch auch.XD

Ich freue mich wie immer über eure Kommis!

LG, eure Tine
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder aus dem Manga für die Kleidung^^

Themen:
Emma - Eine viktorianische Liebe, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
vergeben an leafchan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-03-31T21:34:04+00:00 31.03.2012 23:34
*-* Die Karte sieht wunderschön aus. Die Charas sind dir gut gelungen, nur den Kopf von William finde ich ein bißchen zu groß.
Der Hintergrund sieht toll aus und die Farben gefallen mir auch gut. <333

^______________^
Von: abgemeldet
2011-10-12T10:43:01+00:00 12.10.2011 12:43
*hab den Geburtstag voll verpasst ;~;*

Wußte garnicht das Leafy diese Serie kennt/mag.
Bin auch ein fan von Emma :3

Jedenfalls finde ich die beiden Karten richtig schön! Diese Eckenstanzer hab ich schon mal gesehn.. konnte es mir aber bei solchen Bildern nur schlecht vorstellen. Hier hast du mich aber eindeutig vom gegenteil überzeugt; Das gibt den beiden noch mal einen ganz besonderen touch :3
Man konnte die beiden auch sofort erkennen. Schon in der klein Ansicht dacht ich mir "Emma? O.O".
Die Haltung und Gestik der Beiden ist auch süss geworden <3
Von:  leafchan
2011-10-07T11:07:27+00:00 07.10.2011 13:07
Wahhhhhh!!! *umkipp* *aufsteh* *kreisch* Wow die Karte ist ja wunderschön!!!!!! *______________* Und du hast am Telefon gar nichts gesagt!!! Wahnsinn, ich freue mich riesig!!! Emma und William - ich mag die beiden total! Du hast sie echt super gezeichnet, ich mag besonders die Szene, wie sie sich beide anschauen! Total romantisch!! Ich mag ihre Mimik! Auch der HG ist super schön geworden- du hast so schöne Details eingearbeitet, die Goldelemente auf der Tapete finde ich richtig gut!!! Und die ausgestanzten Ecken finde ich richtig super!
Die Colo ist ebenfalls total toll!!! Ach ich freue mich riesig >.<
Vielen vielen Dank!!!!! Du hast dir so viel Mühe gegeben und dann bekomme ich auch noch zwei Karten *freu*
Wundervoll!!! *knuddl*
deine leaf