Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2010 08:03
Hier sind also endlich deine Kakao-Karten, Josh!!! ;)
Ich hoffe sehr, dass sie dir gefallen!

#30 Soujirou Seta:
Irgendwie hat er sich von selbst gezeichnet XD Ich weiß nicht mal mehr wie ich ihn gezeichnet habe, weil er einfach da war (klingt irgendwie komisch... XD').

#31 Sydney:
Ein Charakter den ich auch sehr gerne mag. Es hat super viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen^^

#32 Homunculus:
Der Grund, weswegen das mit dem Tausch so extrem lange gedauert hat! XD Er war wirklich schwer zu zeichnen, obwohl ich ihm das zu Beginn gar nicht angesehen habe...! Ich musste auch einige male neu anfangen bis er mir halbwegs gefallen hat... ich hoffe, er gefällt dir^^°
Wenigstens fand ich ihn so interessant, dass ich mir vor lauter Neugier auch endlich mal das Spiel "Shadow of Memories" gekauft hab^^


So, dann bin ich jetzt mal auf deine Reaktion gespannt :)
Wenn sie dir gefallen, schick ich sie dir so bald wie möglich zu^^
Themen:
Kenshin, Vagrant Story, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sydney Losstarot

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Happy_Ness
2010-01-17T15:00:47+00:00 17.01.2010 16:00
Waah, Soujirou hast du ja mal richtig gut getroffen! Du hast seinen ganzen Charakter so richtig schön eingefangen. Das ist echt zu 100 % er, nur halt in deinem eigenen Stil! Sowas find ich immer total klasse!
Hach, da werden Erinnerungen wach! Kenshin war einer der ersten Mangas, die ich mir geholt habe! *___*

Die anderen zwei gefallen mir auch sehr gut, vor allen Dingen die mittlere Karte! Der hat so einen coolen Seitenblick drauf! Du kannst echt voll gut Gesichtsausdrücke zeichnen!
Von:  dasFragment
2010-01-07T13:21:32+00:00 07.01.2010 14:21
Die sind sooo schön T^T
Aber die, die du dafür bekommen hast, sind es ja auch :)
Von: abgemeldet
2010-01-05T19:07:41+00:00 05.01.2010 20:07
Waaaaaaaaaaaaa~ und jetzt erkenn ich den ander Futzi in der Mitte~ xDDD" Ich hätte echt vorher den Text lesen solen(Und ja, ich hab den Homunculus auch ohne den text erkannt x3)
Sydney ist mein absoluter Liebling in VS~
Ich hab Gottlob das Lösungsbuch und da ist ein großes Bildchen von dme drin TT______TT Er ist dir toll gelungen. Ich hätte vielleicht etwas mehr vom Körper drauf gepappt~ der sieht doch so hammergeil aus *___*
Von: abgemeldet
2010-01-05T19:05:55+00:00 05.01.2010 20:05
Waaaaaaaaaaaaaa~ du hast dir Shadow of memories gekauft du Arschkeks xDDDD
Das Game ist sooooooo toll und ich liibe den Homunculus~
Ich hab auch mal ein paar Bildchen mit dem gemalt und bin gerade inspiriert weitere zu zeichnen *___*
Die Karten sind toll~ da bekomme ich richtig Lust auch weider welche zu zeichnen x333
Von: abgemeldet
2010-01-04T17:38:32+00:00 04.01.2010 18:38
Ohhhhhhhhhh! Toll, du hast sie schon hochgeladen?? *freu* ^^
Mir gefallen alle total super!! Na klar nehm ich die!
Ehrlich, die sind spitze geworden! Und alle sind richtige Bishies geworden XD
Jaaa, typisch Soujirou und sein Lächeln. Fies, wie er da schaut. Und der Blutfleck passt auch gut dazu. Find ich klasse, wie die Hand das Schwert/Katana hält. ^^ Der ist sowas von hübsch geworden. Die Idee mit der Locke ist süß.

Und Sydney erst! *anhimmel* ^^
Ja, auch einer meiner Lieblingscharas! Ich hab das Spiel so geliebt!

Homunculus sieht süß aus! Zu freundlich, aber so niedlich. ^^ Ja, kann Vinny beipflichten. Die Augen sind vor allem sehr schön geworden. Ich glaubs dir, dass der schwer war.
Habs auch mal versucht, ihn zu zeichnen und bin auch kläglich gescheitert. Yeah! Jetzt hab ich aber endlich eine Karte von ihm!

Vieeeeeelen lieben Dank für die tollen Karten und die ganze Mühe, die du dir gemacht hast. Das find ich echt lieb von dir. *happy* ^^

Freu mich schon, die Originale bald in meinen Händen zu halten. XD
Von:  Vinushka
2010-01-04T17:27:39+00:00 04.01.2010 18:27
Oh mein Gott O__O
Ich schau mir das Bild an und mein erster Gedanke: Ist das der Homunculus?
Und tatsächlich! XD

Klasse Arbeit.
Von:  Nachtmahrlene
2010-01-04T15:40:00+00:00 04.01.2010 16:40
ui cool^^ die 3. gefällt mir am besten^^
Von:  Magic
2010-01-04T14:25:56+00:00 04.01.2010 15:25
Wow die sind alle gut geworden!

Sydney gefällt mir am besten :>
Von:  vinny-vieh
2010-01-04T11:51:32+00:00 04.01.2010 12:51
boah, find die alle echt super! kennen tu ich aber nur sydney...
mir gefällt es wie du augen zeichnest. :)