Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhiannon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 11:46
Meine Tauschkarten für Kurumi-Airen
Ich hoffe sehr, dass sie dir Gefallen :)
Verwendete Referenz:
google. für das Design

Themen:
Final Fantasy, School Rumble, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tifa Lockhart (FF VII-Reihe), Eri Sawachika

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Status:
Bei Gefallen vergeben an Kurumi-Airen

Zufriedenheit:
Mit Tifa seh *-*, Eri find ich auch gut gelungen, Nur der hg bei Pluto gefällt mir nicht so ganz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2010-11-03T06:37:59+00:00 03.11.2010 07:37
wow...die karten sind wirklich schön ^___^
mir gefällt auch vor allem tifa
die pose ist toll und ihr gesicht sieht sehr süß aus :3
die anderen beiden sind aber auch schön
bei pluto finde ich die haare besonders gut gelungen :)
immer weiter so~ :D

GLG~
Von:  Ernstilicious
2010-10-30T11:21:35+00:00 30.10.2010 13:21
aaah.. tifa:D
ich liebe tifa und sie is dir wirklich gut gelungen, du ahst eine tolle pose gewählt... die proportionen sind stimmig und auch das gesicht finde ich gut:)
an der colo könntest du noch etwas arbeiten... sattere farben wären toll;) aber das kann natürlich auch am scanner liegen;)
Von:  Kurumi-Airen
2010-10-30T10:03:08+00:00 30.10.2010 12:03
JAAA sie sind endlich freigeschaltet!!
Oh man ich finde sie immer noch sehr sehr schön und freue mich wenn sie nächste Woche da sind.
Tifa hat einen sehr schönen schüchternen Blick und ich finde du hast sie sehr gut getroffen.Der Hg gefällt mir sehr.
Eri hast du auch ganz toll hinbekommen,schade das es zu wenige gibt die School Rumble zeichnen.
Und Pluto *__* Ich mag sie total wegen ihren Design und der Hg ist meiner Sicht ganz toll geworden.
*knuddel*
Danke danke ^^
Von:  Mick
2010-10-30T09:48:23+00:00 30.10.2010 11:48
die mittlere gefällt mir persönlich am besten ...och wenn ich ein pluto fan bin...muss ich das sagen ^^