Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2010 21:25
Hätte dieses Bild einen Untertitel, würde er "und es hat so schön angefangen..." lauten.

Ich habe wirklich viel Spaß mit der Karte gehabt und alles war echt super. Aber dann ist irgendwie doch alles kaputt gegangen. Naja, das ist das erste mal mit Buntstiften seit öhhh.. 3 Jahren?
Ich probiere es dieser Tage nochmal. -.-

Bei dem Bild wollte ich auch einfach mal ausprobieren, ob ich diesen richtigen Manga Stil überhaupt noch hinbekomme, damit ja bei mir alles angefangen ;D


Wenn sie doch jemand haben will, dann meldet euch bei mir via ENS.

Bei Kommentaren schreibe ich gerne ausführliche Gegenkommentare ;D
Themen:
School Rumble, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tenma Tsukamoto

Musik:
Subway to Sally *_*

Status:
vergeben an Kurumi-Airen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-15T14:36:12+00:00 15.03.2010 15:36
Schöne Karte, ich mag das richtig gerne wenn du traditionell colorierst! Das liegt dir echt! Die Farben sind wunderschön und harmonieren miteinander! Finde ich persönlich sehr wichtig, denn so was kann schnell ein Bild kaputt machen. Der Hintergrund ist zwar recht einfach aber wirkt toll durch die hellen Stellen. Ansonsten haben meine Vorderfrauen ;) ja schon alles gesagt, auch bezüglich was besser sein könnte, ich spars mir! XDDDD
Von:  Terra92
2010-03-13T18:14:37+00:00 13.03.2010 19:14
Stimmt, bei den Haaren hätten ein paar Lichtreflexe mehr nicht geschadet. Und das Kleid sieht etwas so aus, als würde es nach vorne fliegen o.O XD
Aber ansonsten mal wieder top - der Faltenwurf und die Haut sind einfach klasse.
Ich find das echt super, dass du sowohl am PC als auch von Hand so gut malen kannst. Richtig schön.
Von:  Kurumi-Airen
2010-03-11T21:05:04+00:00 11.03.2010 22:05
sie ist sooo toll!
gefällt mir
magst du sie mit mir tauschen?
*großer School Rumble fan*
Von:  Cleo-Azimuth
2010-03-11T20:32:54+00:00 11.03.2010 21:32
du hast 3 jahre nicht mit buntis gemalt und bekommst das so toll hin Oo *beneide*
Ihr gesicht ist voll schön und so freundlich richtig liebevoll und strahlend, das kleid kam mir erst etwas breit rüber aber sie hebt und der wind von der seite kommt stimmt das aber^^
bei den haaren hättest du noch ein paar hellere strähnen mit setzen können für die lichtreflexe (kann ich kreide empfehlen oder weiße farbe)
aber sonst ein sehr schnickes bild^^