Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jigarkhvar   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2010 11:26
so hier ist meine kakaokarte von kyo für saya zum Geburtstag auch wenns reichlich spät bei ihr ankam
entschuldigung nochmal ^^" ich bin manchmal so verpeilt QQ

ich schreib etz nicht so viel dazu weil mir grade vor lauter müdigkeit nichts einfällt
editiere es später nochmal vlt

über kommis würde ich mich freuen und bitte auch zu negativer bewertung etwas kommentieren, damit ich auch weis was daran schelcht ist ^^" ICH HASSE EIFERSUCHTS 5er und 6er!!!!!!!
Abgezeichnet: vom photo ^^
Themen:
Dir en grey, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kyo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-26T12:56:58+00:00 26.03.2010 13:56
ich find da gibt es auch so ne gewisse ähnlichkeit
mit mao von sadie :)