Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jigarkhvar   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 01:41
Sow hier mein oder besser unser erstes Kyo Chibi ^.^

Diese Kakaokarten entstehen oder entstanden in Zusammenarbeit mit --Ira-- im Praktikum der 11. Klasse, das sich etwas langweilig gestaltet hatte XD.
Außerdem verzier(t)e ich meine Briefumschläge gerne mit Kyo Chibis, Weihnachten wars einer mit Paket, Silverster einer mit geplatztem Packet und so hat sich die Idee weiter gesponnen.

Abstimmung bitte auch Kommentieren ^-^

Da ich meistens die Outlines nachgefahren habe, stelle ich diese online und sie dann die fertige colorierte karte.
klick mich für die fertige Karte

Also die Bilder sind nicht gegen die Band oder sonst was, da ins besondere ich ein rießiger Diru Fan bin und nie schlecht über sie reden, denken oder sonstwas tun würde.
Themen:
Dir en grey, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Kyo

Zeit:
Outlines und idee 10-15 Minuten

Entstehung:
der dummen Fantasie zweier Fangirls XD

Bei Interesse:
fertige karten zum Tausch oder Verkauf angeboten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Jolina
2010-01-27T23:19:38+00:00 28.01.2010 00:19
SÜßßß!!!!!!
*wie Zucker dahinschmelz*
*knuddel*
Von:  chaos-kao
2010-01-27T22:31:38+00:00 27.01.2010 23:31
KAWAIIII!!!! xD
Von:  rainy_day
2010-01-27T15:56:19+00:00 27.01.2010 16:56
süß. XD Das laternchen find ich besonders toll. Aber sag mal, du hast doch mittlerweile einen gescheiten stift zum linen, oder?
btw:Wir müssen auch mal ne collab zusammen machen. =)