Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oceanwhirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2007 15:58
Ich liebe DIE. Er ist soooo cool! *dahinschmelz* Und deshalb werd ich die Karte auch nienieniemals hergeben *kuschel*

Irgendwie sah er sich ohne Schminke nicht so ganz besonders ähnlich, aber Lifa hat ihn trotzdem erkannt. Sie versucht zur Zeit, sich die Bandmitglieder diverser J-Rock-Bands zu merken. Bei Dir en grey klappts schon ganz gut (obwohl sie in 90% der Fälle Toshiya und Kaoru verwechselt ^^'), bei Despa ist es ein Desaster XD

Bei der Skizze hatte ich einigermaßen viel Rumgekritzel, weil ich mich einfach nicht für eine Frisur entscheiden konnte.... ^^'

Die Gitarre die er hat, steht übrigens neben meinem Bett und das lila Plec hab ich Lifa ausgeliehen.
Und ich bin schon seit ewigen Zeiten auf der Suche nach so ner grauen Hose... *help*

Themen:
Dir en grey, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

BGM:
the GazettE - Stacked Rubbish; Dir en grey - Vulgar

Das Scheinwerferlicht:
ist eigentlich grün! Fragt Lifa, die kann es bezeugen!

Ich n00b:
hab den Gitarrengurt vergessen! XD Ist mir aufgefallen, als ich den Kommentar geschrieben hab. Also hab ich ihn schnell noch dazugemalt und neu gescannt. ^^

#:
2

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drow
2007-12-04T09:24:36+00:00 04.12.2007 10:24
Davon abgesehen, dass ich keine Ahnung von J-Rock habe, bewerte ich mal nur die Karte. XD
Die zeichung ist schön und alles in allem korrekt, eventuell ist sein mir zugewandter Oberarm etwas zu kurz.
Mir fällt die Gitarre auf, die nicht ganze "grade" ist. Wenn du sie bei dir daheim hast, am besten jemanden genauso damit hinstellen und dann abzeichnen. Und bei graden Sachen wie dem Steg immer ein Lineal benutzen. ^^
Es gibt hier übrigens auf dem Mexx irgendwo unter den Tutorials eine Scan-Anleitung für Buntstift-Colos, die musst du dir mal ansehen, dann wird das Licht auch grün. ^^
[Dojo - Sensei]