Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2013 03:56
hihi,

hier ist mein beitrag zur STA-Bösewichte

Ashura_ hat sich aus bleach Ulquiorra gewünscht ich habe ihn mal promt in ketten gelegt^^

KenHidaka hat sich aus weiß kreuz Brad gewünscht,
ich hoffe man erkennt seinen kalten blick^^

Myaco hat sich aus Digimon Frontier grumbelmon gewünscht dieser bedroht gerade die digiritter das ihre zeit bald abgelaufen ist (darum die sanduhr <- ziemlich viel sand noch in der uhr ist leider nen fail von mir >/////<)

ich hoffe euch gefallen dies karten^^

lg
Abgezeichnet: http://images.uncyc.org/pt/thumb/2/23/Tn_grottomon1.jpg/180px-Tn_grottomon1.jpg
Themen:
Digimon, Weiß Kreuz, Bleach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Brad Crawford, Ulquiorra Schiffer

Unterthemen:
Digimon Frontier

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KenHidaka
2013-08-07T12:31:19+00:00 07.08.2013 14:31
Ach wie cool! :3
Ja ich finde Brad hat wirklich etwas siegessicheres in
dem Bild an sich, aber das ist perfekt! ♥
Wirklich gut gelungen und ich freu mich auf die Karte!!
Man er wirkt so schön arrogant! xD

Liebe Grüße,
Ken²
Von:  Myaco
2013-08-06T17:04:22+00:00 06.08.2013 19:04
Aaah, die anderen Karten. :3
Die sind gut geworden!

Ulquiorra in Ketten, sehr interessant! :D Nun ja, er ist böse, was sollte man schon mit ihm machen? Gute Idee. Ich finde es cool, dass die Arme so überkreuzt sind.

Brad hat finde ich jetzt keinen kalten Blick, sondern eher einen sigessicheren Blick. Das liegt vielleicht auch an der Perspektive, weil sie leicht von unten kommt und er so zur Seite schaut. Das finde ich aber ziemlich gut. :)

Uuuund meine Karte *___* Ich freue mich so darüber! Die Idee ist echt genial! Mähähäääh! Zeit läuft! und dann sind sie tot! :] Und das mit dem vielen Sand in der Uhr ist nicht schlimm. Sie haben halt noch Zeit ihr letztes Gebet zu sprechen. Keiner weiß wie schnell der Sand durch die Uhr sickert.
Cool finde ich diese Textfetzen im HG. Das hat voll was. :3
Mihi und sein Blick hat was von einem kleinen Bengel, der sich freut die Nachbarskinder endlich geschlagen zu haben. Das finde ich so passend! :D Danke für die tolle Karte! <3