Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2012 04:43
Alle Jahre wieder, vor Ostern, habe ich das unstillbare Bedürfnis Aya Hasenohren zu verpassen *lol*
Und Kenken hats diesmal auch erwischt ^^~

Wollte mal austesten wie gut ich die zwei noch hinbekomme, und es werden nächstens sicher noch eine oder mehrere Karten zu der Serie kommen :3
Themen:
Weiß Kreuz, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ken Hidaka, Aya / Ran Fujimiya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enoki
2012-03-18T17:49:48+00:00 18.03.2012 18:49
Yeaaaahhh~
Die guten alten Zeiten <3 Haha, Aya schaut so toll bedröppelt mit seinen Ohren XD
Ich finde, du hast deinen Test bestanden, die beiden sind klasse geworden ;D Besonders toll find cih übrigens die Haarcolo der beiden - Copic-Farbübergänge hast du echt gut drauf ;)
*Aya und Ken anfeuer*