Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feenk7nig   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2010 10:07
Also, das ist wie man denk ich auch erkennen kann (^^') Aya :)
Ursprünglich wollt ich ihn eigentlich gar nicht auf beiden Karten haben (schon damit Jei es nicht totlangweilig findet, was ich ihr da zum Tausch anbiete) aber er drängelt sich immer so vor u_u" Da war der Stift gezückt im Vorhaben einen Farfarello zu malen, wer schaut am Ende auch von der zweiten Karte zurück? Aya... und regt sich dabei tierisch über Takatori auf ^^' (okay, verständlich ^^) Sodala, da sind sie also ^^
Themen:
Weiß Kreuz, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aya / Ran Fujimiya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ney-chan
2010-05-16T23:38:51+00:00 17.05.2010 01:38
waah, wie toll, Aya-karten *___* der chibi ist ja so knuffig!! x3
Von:  MLang
2010-05-15T21:38:25+00:00 15.05.2010 23:38
Waaah, cool! *^*
Noch mehr Kakao-Kärtchen von dir! ♥ *freu*
Und wie cool, Nostalgie-Flash! :D
Der Chibi-Aya macht mich voll fertig grad, wie er sich aufregt. XD Total super! *_*
Ich hoffe, du machst noch ein paar Kärtchen!
Von:  Jei
2010-05-15T08:16:55+00:00 15.05.2010 10:16
da sind sie ja schon *o*~
Und ja.. ich nehme sie *gg*
Du darfst sie also abschicken.. bei mir kann es noch bis nächste woche dauern bis ich zur post komme, also keinen Stress *smile*

Diese chibi-aya ist fantastisch *o*
einfach putzig...

Über ein Farf hätte ich mich aber auch SEHR gefreut ;)