Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Evilsmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2010 15:06
Im wahrsten Sinne des Wortes *prust* Herrje so lang hab ich noch nie an ner Kakao drangesessen...Im Nachhinein bin ich aber doch froh!
Hoffe man erkennt ihn.
Das auf der Schulter ist keine Narbe, sondern unglücklicherweise ein Riss im Papier!
Ich will jetzt nix von wegen neuer Rechtschreibung hören, anders siehts mir so zammgeklatscht aus! -,-
~
frei zum Tausch
Themen:
Weiß Kreuz, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yoji Kudo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoyalFool
2010-01-24T18:20:36+00:00 24.01.2010 19:20
uh ja, man kann ihn erkennen ^^
das lächeln ist süß
und der shcmetterling ^^
Von:  AikaTadano
2010-01-24T16:25:03+00:00 24.01.2010 17:25
Du hast ihn ja endlich hinbekommen.^^
Gar nicht schlecht geworden, ich hab ihn gleich erkannt.

Hmm, mir fällt auf, dass du in letzter Zeit die Köpfe so nach oben ziehst.
Beim Haaransatz hört normalerweise die Steigung auf und der Hinter/Oberkopf sind etwa gleich hoch.
Im Nacken dürfte die Rundung hingegen etwas größer sein, mein ich.

Ansonsten gefällt mir das Motiv sehr gut.
Rosa Schmetterling, warum hab ich da so einen Gedanken im Kopf.^^

LG Ai-chan