Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2009 00:39
BITTE AM 27.11.09 Hochladen! Danke!^^
Beschreibung Folgt!^^
Themen:
Pokémon, Weiß Kreuz, Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Schuldig, Evoli, Aya / Ran Fujimiya, Nachtara, Maka, Flamara, Aya-chan, Soul Evans

Zeit!:
zu Lange!

Musik!:
Verschiedenes!XD

Widmung!:
Evoli ist für meine KleineMonsuta die mir immer Fleißig Kommis Schreibt! zum B-Day Alles Alles Gute!^^*Knuff*

Status!:
52 bleibt bei mir, Aya und Schuldig sind Bei Gefallen für die Liebe Black_Mitsuki Flamara und Nachtara sind schon vergeben an (JoeyB) und (Chemical_IceTea) Kakao.de

Zufriedenheit!:
70%

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monsuta
2010-05-31T19:02:46+00:00 31.05.2010 21:02
süßsüßsüß es is imma noch soo süßß mein kleines evoli es is ja soo knuffig und süß und alles und soo toll und hack einfach zum schmussen *schmussen will* will mit eevee knuddeln
lg
Von:  Black_Mitsuki
2009-12-03T03:59:34+00:00 03.12.2009 04:59
AWWWWWWW~ *_______*
Mein kärtchen, mein aya, mein schuldig, mein herz XDD
Die beiden sind sooo niedlich!
Und sie sind nackt *Q*
*sich einen absabber* xD
Echt, ich lieb die karte, daaaankeschöööön ^____^
*umknutsch*
Ich find die knisternde stimmung so toll. Und wie sich anschauen, harr <3
Aya sieht so herrlich ukig aus und schaut so verlangend *~*
Eine geniale szene hassu da eingefangen!
*wegsterb*
Die blümchen noch dazu, echt schön.
Der hg is schlicht, aba auch voll hübsch. Woher wusstest du, dass ich lila mag? xD
Der einzige fehler: du hast ayas haare hinten bissl zu lang gemacht. Aba das is halb so wild, ich mag eh lieber längere haare *gg*
Ich bin total aus dem häuschen X3~
Freu mich sie bald in händen halten zu können *A*
*aufgeregt rumhüpf*
Übrigens schaun die andern kakaos auch supi aus.
Von den pokis gefällt mir flamara am besten^^
Das feuer sieht cool aus. Bei evoli find ich die schmetterlinge schön :3
Und die soul eater-karte is auch hübsch. Obwohl ich die charas bzw. die serie net kenn xD
Mach weiter so, kucky-chan <3
*1 dalass + favo*
Von:  arsidoas
2009-12-01T16:49:30+00:00 01.12.2009 17:49
toll!
die drei pokis gefallen mir am besten..die gehoeren eindeutig zu meinen lieblingspokis x33
nachtara finde ich besonders gelungen ^.~
die sternchen sind toll *.*
bei evoli mag ich die schmetterlinge ♥ und das wuschelfell x33
bei flamara liebe ich die farben..feuerfarben sind super ^^
die anderen beiden kakaos sind aber auch sehr gut gelungen..!
mach weiter so~!
lg x3
Von:  Monsuta
2009-11-28T11:01:00+00:00 28.11.2009 12:01
ahh die is ja süß ^^ total toll danmgge
Von: abgemeldet
2009-11-28T07:54:17+00:00 28.11.2009 08:54
die sind ja voll süß
Von:  diamondgirl
2009-11-28T00:26:16+00:00 28.11.2009 01:26
Wow..sooo viele tollle KaKAOs..
Hast du mal wieder wunderschön gezeichnet..^.~
# 54 find ich iwie am schönsten...obwohl ich weiß kreuz eig gar nich kenne..Der Stil von der Karte gefällt mir trotzdem..
Ich mag die Gesichtsausdrücke..
Maya und Soul sind auch voll tollig *.*
Und ich liebe es sowieso wie du Soul Eater zeichnest..das passt genau zu deinem Stil..^.~
Die Pokemons find ich alle drei total schön...die Karten hast du richtig schön gestaltet..und hach die sehen einfach supi aus..
Coloriert hast du auch schön..
Weiter so!!!
*1 und fav*
Lg..♥
Von:  Kyo_Cosplay
2009-11-27T18:49:52+00:00 27.11.2009 19:49
uuuuh *______*

das sind aber mal wieder soooo süße karten von dir
*knuddel*
ich finde nachtara voll süß geworden ^.^
die gehört zu meinen lieblings pokemon
aber die anderen karten
sind auch voll tollig geworden
ich liebe deine karten^^
hehe...ich finde die zähne von dem jungen auf der karte 52 voll geil
das sieht echt witzig aus XD
mach weiter so
*daumen hoch*

ich freu mich schon auf meine karten ^.^

ld Kyo~
Von: abgemeldet
2009-11-27T18:13:08+00:00 27.11.2009 19:13
echt süß^^
ich liebe Nachtara>.<
*1geb+favo*...eigentlich wie immerxDD
Von:  Schizophrenia
2009-11-27T16:31:59+00:00 27.11.2009 17:31
COOL! Besonders das Nachtara *///*
Die Effekte sind echt gut XD
Von:  Rikuto
2009-11-27T16:25:01+00:00 27.11.2009 17:25
Die Karten sind echt toll,vorallem gefallen mir die Pokemon Karten.Da hast du alles so toll gemacht XD

*weiter so*