Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Alte Version von Falborg (und Wolborg)
MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2020 11:46
Bit Beast Projekt 18/47

Wo Wolborg ist, ist Falborg nicht weit. Also kommt er gleich hinterher geflattert 😁

Falborg hat sich in all den Jahren nicht viel verändert. Bis auf seine Frisur 😆 Der Federschopf war bei ihm immer schon ein Highlight für mich. Die Farbe hat sich in den Jahren nur jetzt verändert. Grund dafür ist die Tatsachen, dass in der ersten Beybladestaffel Falborg noch weiße Federn mit den lila Spitzen hatte. Jeglich die Schwanzfedern waren etwas türkis. In der dritten Staffel war er auf einmal komplett türkis o.o Und ich hatte Falborg gezeichnet bevor ich das gesehen hatte.
Diesen kleinen "Fehler" hab ich nun behoben. Hat Falborg nach der Mauser einfach mal die Farbe geändert xD Die alten Federn dienen nun nur noch als Haarschmuck :3

Er ist leider auf der Karte etwas schmal geworden. Eigentlich ist er auch etwas mächtiger, muskolöser halt. Aber ich und muskulös zeichnen |D

Als nächstes kommt dann die gute Seaborg angeschwommen 🐳
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Falborg

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare