Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Alte Version von Galzzly
MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2020 20:38
Bit Beast Projekt 11/47

Galzzly ist wieder einer der Charaktere, wo ich das das Design fast komplett übernommen habe. Ich hab nur seine Bärenmütze und die Krallen weggelassen und ihm `nen Haarschnitt verpasst. Sah ja schlimm aus, wie er so rumgelaufen ist 😅😁
Ich hab bei ihm angefangen mal zu versuchen die Hauttöne ein wenig unterschiedlich zu machen. Wenn alle die gleiche Hautfarbe haben, wird es auf Dauer etwas laaaangweilig, finde ich 🤔
Und was ich schon bei Galux angesprochen hatte, die Frisur sieht wieder ein wenig nach jemand anderem aus 🙈 Aber nur ganz leicht wie Bryan seine Frisur... nur ganz leicht 🙃

Damit sind wir dann auch schon mit den Bits der White Tigers durch. Dann kommen als nächstes die All Stars dran 🌟
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Galzzly

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2020-07-18T18:20:56+00:00 18.07.2020 20:20
Ui! Er hat Haare! :D Und ja, der Haarschnitt erinnert an wen anders. But why not. Wenn mans tragen kann. BD
Ich mochte die Bärenmütze und die Klauen. Fand die auch eine coole Waffe.
Aber mit der Axt ist er ja auch gut bedient. Und eigentlich ist es auch etwas makaber, wenn er ein Bärenfell trägt, oder?

Mit den richtigen Bärenohren hat er direkt was von einem Teddybär.
Jetzt stelle ich ihn mir vom Charakter auch total knuddelig vor.

Den Blauton und die hellen Reflexe hast du toll hinbekommen! :3