Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2023 08:40
Linktober Tag 24 - Korok-Kikwi-Kokiri

Ja...da gestern durch das Thema Child die Kokiri schon abgedeckt waren, wurden es heute die Krogs...ja...findet ihr den Krog auch so nervig, der immer zu seinen Freund gebracht werden möchte und wo man Kilometer weit immer laufen muss. XD

Meine Linktoberkarten stehen wie jedes Jahr frei zum Tausch und ich suche auch wie jedes Jahr noch Leute, die Lust haben, mir für diese (oder sonst auch gerne zu einem anderen Thema ihrer Wahl) eine Karte für meinen Adventskalender zu zeichnen. --> aktuell sind noch 4 Plätze frei!!! :)
Ich würde mich sehr freuen!! :)

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
The Legend of Zelda Tears of the Kingdom

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2023-10-24T15:59:18+00:00 24.10.2023 17:59
Um ehrlich zu sein, find ich die, die man nur von A nach B tragen muss, noch ok... die, die ich aber richtig nervig finde, sind die, die man nach oben bringen muss *schaut den beim Stall der Ebene ganz finster an* Ich weiß nicht, wie oft ich es bei diesem einen versucht habe... und wie oft er dann ins Wasser stürzte und ich ihn da dann gelassen hab, weil kein Nerv mehr XDD
Und nein, ich gehöre auch nicht zu jenen, die die Koroks böse foltern... bei mir waren es dann eher Unfälle, weil ich mein gebautes eben etwas anders funktionierte, als ich es mir vorgestellt habe ^^'' ....naja, ok.. den unterm Stein "folter" ich dann doch manches mal, in dem ich den Stein dann einfach wieder fallen lasse und der dann auf seinen Kopf landet... getreu dem Motto: "danke für deinen stinkigen Kotbatzen, hier haste deinen Stein zum verstecken zurück."

Ich finds sweet, wie die hier auf deinem Bild so chillig am Lagerfeuer sitzen und sich Marshmallows rösten XD und der dritte hat pech, der darf nur zugucken, wie die anderen beiden ihm einen vorschmatzen werden, während er hilflos mit seinem Rucksack im Baum hängt XDDD hahaha
Ich stell mir grad vor, wie Link vorbei kommt, sich ungefragt dazusetzt und sich auch etwas über dem Feuer grillt... xDDDDD (vllt nen stück Edelwild oder so XD)
Antwort von:  Jondy
25.10.2023 08:35
Oh ja...da bin ich auch schon an machen gescheitert und dachte dann nur...mach ich später. XDDD
Aber ich habe noch viel in Totk offen...gerade durch den Linktober bin ich ja kaum zum weiter spielen gekommen..aber..umso mehr freue ich mich, wenn ich dies dann wieder aktiver machen kann..und wieder viele Krogs sammeln kann. XDDD
Antwort von:  2D_Dipper
25.10.2023 17:51
Mir fehlen zum Glück "nur" noch so knapp 430.... XDD manche hab ich auf der Karte auch erstmal nur markiert für später, weil ich auf den einen oder anderen in dem Moment keine Lust habe (auch welche mit "Rätsel")
Ansonsten hab ich da auch noch allgemein so einiges offen inkl. Endboss (ich könnte schon hin, aber ich mag noch nicht XD) ...im Augenblick spiel ich gar etwas komplett anderes ^^''
Antwort von:  Jondy
25.10.2023 19:46
Oh, was spielst du denn noch schönes?
Ich spiele neben zelda immer noch genshin... Ein Spiel was niemals endet 😆😆
Antwort von:  2D_Dipper
26.10.2023 17:42
Aktuell vertreibe ich mir die Zeit in Yakuza Like a Dragon (der absolute gegenteil zu Zelda X'DDD)
Antwort von:  Jondy
26.10.2023 21:09
Oh, das kenne ich gar nicht... Muss ich mal googeln. 😉
Ich habe mir vor kurzem noch Hades heruntergeladen... Aber habe es noch nicht angetestet... Glaube im neuen Jahr muss ich mal ganz viele Spiele spielen 😆 ori habe ich auch noch vor mir.
Antwort von:  2D_Dipper
26.10.2023 21:24
Von Hades hab ich relativ viel gutes gehört, aber mich hats leider nicht angesprochen. Kannst ja gerne berichten, wie es so ist :>
Falls du ausschließlich switch-zocker*in bist, würde es mich weniger wundern, dass den Titel nicht kennst. für mich ist die switch nur eine "nebenher"-konsole... ^^' bin sonst (ausser jetzt die botw/totk ausnahme) überwiegend auf der playstation spierisch unterwegs.
Antwort von:  Jondy
26.10.2023 22:47
Ja, ich zocke nur auf der switch 😅
Liegt aber daran das unser damals neu gekaufter Fernseher einen Blitzeinschlag bekommen hatte und leider dabei die Anschlüsse, wo große Konsolen angeschlossen werden kaputt gegangen sind... Deswegen spiele ich nur switch lite.
Wir hatten unseren Kids vor einer Weile noch einen Fernseher gekauft... Da ist noch die alte x Box angeschlossen... Aber ich spiele auch nur, wenn die Kinder schlafen und dann kann ich natürlich auch nicht in deren zimmer spielen. 😅
Aber eine alte Playstation Konsole haben wir auch noch... Nur eben nicht mehr seit dem Blitzeinschlag angeschlossen