Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2023 08:39
Linktober Tag 16: dragons

Ich liebe ja diese geschlängelten Drachen aus botw...und obwohl ich sie schon einige Male gezeichnet habe, fallen mir immer neue Motive mit Ihnen ein.
Hier ein Spawnpunkt zum super Drachen-schuppen farmen in botw. ;)
Wie oft saß ich dort bei diesem Teich mit Link und habe auf den Drachen gewartet, um die Rüstungen zu leveln. XD

Meine Linktoberkarten stehen wie jedes Jahr frei zum Tausch und ich suche auch wie jedes Jahr noch Leute, die Lust haben, mir für diese (oder sonst auch gerne zu einem anderen Thema ihrer Wahl) eine Karte für meinen Adventskalender zu zeichnen. --> aktuell sind noch 7 Plätze frei!!! :)
Ich würde mich sehr freuen!! :)


VG,
Jondy

Der Drache glitzert übrigens im Original.
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2023-10-16T19:31:40+00:00 16.10.2023 21:31
Wenn ich kurz Lehrer spielen darf: Es heißt Spawn, nicht Sporn ;)
Aber das soll hier nicht der Hauptteil dieses Comments sein. Das Bild sieht echt schön aus! Ich bin ja immer neidisch auf Leute, die mit Aquarell umgehen können. Bei mir kommt da immer ein Matschefleck raus, lol
Und ja, ich liebe die Drachen aus Botw/TotK auch. Als Drachenfan ist das natürlich normal und ich kenne auch den Farmspot. In BotW waren das die ersten Items, die ich auf max, auf 999 gefarmt hab.
Wenn du die Drachen schon ein paar mal gezeichnet hast, sollte ich mal deine Galerie ansehen ;)
Antwort von:  Jondy
17.10.2023 08:32
XDDD Awww...das stimmt...man spricht es immer so, und ich schreibe es auch noch automatisch so. XDDD
Ich korrigiere es gleich mal. Vielen Dank.
Und danke auch für dein liebes Kommentar.
Die älteren Botw Drachen findest du auch bei meinen alteren Linktobern.
Hier war bisher nur einer in klein auf der Karte 598.
Morgen kommt aber definitiv auch wieder einer. ;) Der wird sich morgen aus diversen Gründen einfach ins Bild schmuggeln...denn bei jeder runden Zahl hatte ich die letzten Jahre einen Drachen drauf...500, 400...der gehört jetzt zur Tradition. :)
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
17.10.2023 10:17
Find ich gut. Die Drachen brauchen mehr Fanarts!
Von:  2D_Dipper
2023-10-16T16:10:59+00:00 16.10.2023 18:10
xD Hast du beim farmen auch die Lagerfeuer-Methode ausgereizt? XD
Ich fand das irgendwie cool in botw, dass die feste Uhrzeiten hatten und man gut die Drachen farmen konnte um seine Rüstungen aufzuwerten. In totk fand ich es anfangs etwas mühsig, die Drachen überhaupt zu finden... Mittlerweile hab ich das gefühl, regelmäßig von denen verfolgt zu werden (vor allem vom Lichtdrachen xP)

Farodra ist dir hier wirklich schön gelungen~ ♥
Und Link ist mal wieder Meister des Tarnens in deinem Bild (da können sich die dummen Yiga mal ne scheibe von abschneiden x'DDD)
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
16.10.2023 21:33
Haha, bei mir ist es genau andersrum. Den Lichtdrachen finde ich immer am wenigsten, weil die Trackerquest abgeschlossen ist XD
Aber ich persönlich reite gerne auf Eldra durch die Gegend. Ja, ich könnte das Stunden machen. Auf den Drachen reiten macht mir einfach unglaublichen Spaß, obwohl man da im Grunde gar nichts macht als rumzustehen XD
Antwort von:  2D_Dipper
16.10.2023 22:00
Anfangs wars auch so, dass den Lichtdrachen fast nie sah... aber jetzt ist es so, dass ich fast überall, wo ich rumrenne ihn über mir rumfliegen seh... fast schon, als würde ich verfolgt werden x'DDD Eldra dagegen ist bei mir der Drache, der sich am meisten "versteckt"... XD Aber ich fliege auch unglaublich gerne mit denen herum. Das hat irgendwie was entspannendes ^-^
Antwort von:  Jondy
17.10.2023 08:35
Jaaa....die Lagerfeuermethode habe ich auch immer ausgereizt. XD
Nur blöd, wenn es dann am nächsten morgen geregnet hat und man da noch mal warten musste, bis es wieder trocken war. ^^ XDDD

Danke für dein liebes Kommentar.
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
17.10.2023 10:19
Naja, ich kenne ja inzwischen die Routen all der Drachen udn ich weiß, in welchen Abgründen sie spawnen oder verschwinden. Manchmal lass ich Link mit Blitzmütze einfach da stehen und warte, das Eldras Schnute sich zeigt^^

Regen ist in BotW kein Problem. Bei dem See gibts ja so einen Durchgang mit Überhang. Wenn du da dein Lagerfeuer hinsetzt, kann dir Regen egal sein^^
Antwort von:  2D_Dipper
18.10.2023 20:11
Die Routen in totk kenn ich auch.. aber Eldra mag trotzdem nicht sich gerne zeigen x'D (und ich hab keine Lust am Abgrund zu hocken und zu warten xD)
Das eine mal bin ich in einen Abgrund rein und dachte noch "hoffentlich kommt mir der Drache jetz nich entgegen" und dann ist es tatsächlich so passiert XDD fand ich lustig.
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
19.10.2023 06:16
Ich bin auch gerade dabei, mein Inventar auf maximal zu klonen (Ja, ich bin ein schlimmer Finger, der Glitches nutzt), doch da stelle ich mich immer an Stellen, von denen ich weiß, das die Drachen da lang fliegen, um die beim klonen durch die Luft nudeln sehen zu können^^