Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2023 10:27
Linktober Tag 8: Constructs

Ja, bei dem Thema war klar, dass es die neuen Construct Wesen aus totk werden. Hier zu sehen beim sensationellen 1:1 Kampf mit Stöcken. XD

Meine Linktoberkarten stehen wie jedes Jahr frei zum Tausch und ich suche auch wie jedes Jahr noch Leute, die Lust haben, mir für diese (oder sonst auch gerne zu einem anderen Thema ihrer Wahl) eine Karte für meinen Adventskalender zu zeichnen.
Ich würde mich sehr freuen!! :)

VG,
Jond
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Tears of the Kingdom

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2023-10-08T14:51:31+00:00 08.10.2023 16:51
Die Konstrukte sind mMn richtig klasse Gegner :>
Ich jedenfalls kämpfe gerne gegen sie und die haben auch richtig geile Waffen. Hach ja, das Bild weckt direkt soooooo schöne Erinnerungen an das Tutorial, wenn man das Spiel begonnen hat x3 ♥ man ist das lange her XDD
Interessant, das Link hier seinen rechten Arm behalten hat ;) hehe
Allgemein muss ich ja sagen, dass ich von den Konstrukten und den Zonai allgemein ein großer Fan bin >3<
Ich bin weiterhin gespannt, auf die nächsten Tage was du da noch so schönes hochladen wirst ^-^
Antwort von:  Jondy
08.10.2023 20:54
Ja hups... Stimmt.. Ich habe seinen Arm hier gar nicht dunkel gemacht.. 😆
Äh... Verrat es keinem. 🤣 Aber gut bemerkt. 😉
Antwort von:  2D_Dipper
08.10.2023 21:01
Rauru ist sicher enttäuscht x'DDD hahaha
aber nein, ich verrat es keinem ^_^ (Wenn mir Link bei deinem anderen Bild kaum auffiel, fällt mir dafür der Arm hier direkt auf - verrückt XD)