Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 00:34
Mein Beitrag zur Märchen STA vom Kakao-Aktions-Zirkel ^^

Die Auswahl bei Märchen STA fällt mir immer schwer, weils einfach zu viele Märchen gibt die ich mag xD

#223 Die Schneekönigin
Die Schneekönigin von Hans Christian Andersen
Passend zum Winter, außerdem wollte ich ein Märchen dabei haben was nicht von den Gebrüdern Grimm verfasst wurde.
Ich wollte sie mal anders zeigen, als ich sie mir sonst vorstelle xD Außerdem mag ich Rückenansichten *_*

#224 Vom Fischer und seiner Frau
Vom Fischer und seiner Frau von den Gebrüdern Grimm
Ist mir irgendwie in den Sinn gekommen. Ich weiß auch nicht wieso. Es war schon ne lange Zeit her, seit ich es zum letzten Mal gelesen habe. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie oft, der arme Fischer zu dem Heilbutt laufen musste um die Wünsche seiner Frau zu erfüllen. ...

#225 Die Fuchshochzeit
Die Fuchshochzeit von unbekannt :D
Total süßes japanisches Volksmärchen, kann ich nur empfehlen. EIgentlich wollte ich ein Grimm-Märchen als 3. Karte zeichnen, wie z.B. Blaubart, aber zu dem wäre die Karte zu brutal geworden >_< (ist das einzige Märchen, was ich kenne, wo so offen und direkt ein Massenmörder gezeigt wird). Schließlich sind mir die süßen weißen Füchse nicht ausm Kopf gegangen, also musste ich sie auf eine Karte bannen. :D
Übrigens noch ein tolles, kurzes, japanisches, böses Märchen zu dem ich überlegt habe, eine Karte zu zeichnen ist Der giftige Fisch.

hoffe die Karten werden ihren neuen Besitzern gefallen ^^

-----------------------------------------------

Delight´s Originalkarten-Verkauf

:::::: Bestellt A Story To Tell 2 ::::::

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

::::: Sternzeichen Versteigerung ~ Schütze :::::

Auflagen-Verkauf
Sternzeichen Set + Lesezeichen Sonne, Mond und Sterne

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für weitere gemeinsame Projekte.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schneekönigin, Vom Fischer und seiner Frau

Stile:
Gouache

Charaktere:
Schneekönigin

Unterthemen:
STA, Die Schneekönigin (Märchen)

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2010-12-11T10:35:00+00:00 11.12.2010 11:35
wundervoll *_____*
deine kolos sind echt traumhaft
besonders auf die wolken der mittleren karte steh ich total
und die linke gefällt mir insgesammt am besten

mach weiter so ^o^
Von:  Uru_Pon
2010-12-10T22:39:01+00:00 10.12.2010 23:39
die karten sind total schick *__*
ich mag die fuchshochzeit sehr gern *__*
ist ein schönes motiv
bei der schneekönigin find ich ja die farben so toll *Ä*
Ich LIEBE blau
und beim fischer und seiner frau find ich den detailierten hintergrund total schick *Ö*
mah also eigtl alle karten XDD
Von:  currypulver
2010-12-10T19:07:47+00:00 10.12.2010 20:07
drei wunderschöne karten *_______*
die dritte mag ich am liebsten :3

mfg curry-chan
Von:  kurudoll
2010-12-07T21:19:57+00:00 07.12.2010 22:19
*__* die Karten sind allesammt wunderschön :D Besonders die Art , mit der du die Hintergründe gestaltet hast *_* so detailiert.
"Vom Fischer und seiner" Frau sticht aber noch einmal besonders hervor :)
Du hast die STimmung des ganzen Märchens wunderschön in eine Karte gepackt und das Schloß im HG sieht einfach bezaubernd aus :3
Von:  Re-belle
2010-12-07T14:41:13+00:00 07.12.2010 15:41
deine karten sind echt immer der hammer :)
klasse!!
Von:  Kurumi-Airen
2010-12-07T08:36:02+00:00 07.12.2010 09:36
Die Karten sind echt super toll ^^