Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2021 10:48
Eine Karte für die [STA] 🐶 Inu Yasha und Yasha Hime STA.
Eigentlich bin ich nicht der größte Kikyou Fan =). Aber ich habe einfach einen Manga aufgeschlagen und die erste Person, die ich gesehen habe habe gezeichnet.
Und es wurde Kikyou und Inu Yasha.
Aber ich bin jetzt ganz froh über die Kombi.
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Inu Yasha, Kikyou

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2021-07-05T12:16:05+00:00 05.07.2021 14:16
Du hast die beiden hier wirklich wunderbar dargestellt. Aus diesem Motiv spricht, meiner Meinung nach, eine unglaubliche Ruhe und Verbundenheit <3
Von:  Stabilo
2021-07-03T07:52:34+00:00 03.07.2021 09:52
Bei dieser Karte gefällt mir der Hintergrund sehr gut, dieses idyllische. Kykyous Proportionen sind glaube ich echt schwer in diesem Hosenrock darzustellen, aber du hast schön mit Falten gearbeitet und die Karte toll angemalt.