Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2007 20:49
Schuhuuuu ^v^

Endlich kann ich se alle vier hoch laden *chakka*
Der Kakao Karten Wahn hat misch wieder eingeholt...es ist aber auch schlimm mit mir *rofl*

Jut,kommen wir zu den Karten:

#013 "Tetsuo Shima ~since 2002~": Ich hab mal wieder meinen Lieblingsfilm AKIRA geguckt und dabei den Mann meiner Träume angeschmachtet...Tetsuo Shima! ♥♥♥
Da ich bereits seid 5 Jahren ein Fan von ihm bin, hab ich ihm zu Ehren diese Karte gezeichnet...

#014 "Saix X Xemnas": HAHAHAHAHAHA!!! ISCH HABE FERTIG! *g* Das ist endlich die versprochene Karte für Lindwurm, dafür das ich die tolle mit dem Schattenlurchi haben durfte *schnuffz*
Hoffe sie gefällt dir...ich hab deinen Briefumschlag leider weggeworfen...deswegen wärs ne schlecht wenn du mir deine Addy nochmal schicken würdest???

#015 "Hannes & Lucia ´Don´t look back´": In diese Karte habe ich viel Mühe und Zeit investiert und das nicht nur weil Hannes gesagt hat ich solls machen *g*
Ich wollte mich immer als Wölfin zeichnen und Hannes und ich haben beide Eigenschaften von Wölfen...finde ich jedenfalls. Die Karte soll mich (und ihn vllt auch) an das vergangene erinnern was wir gemeinsam durchlebt haben. Womit ich ganz ehrlich die Zeit in Paderborn anspiele, immerhin haben wir beide zusammen gelitten...ich hoffe er gefällt sich selber als Wolf, ich finde ihn gut gelungen ^__^
Lucia: It´s just a memory, right?
Hannes:...Sure!

#016 "Tetsuo & Gato": Naja, in meinem AKIRA Wahn an einem Abend ist dann die Erinnerung an meine damalige FF "Tödliche Nummern" hochgekommen...und an meinen Chara Gato, die ich damals erfunden hab...jaja, das waren noch Zeiten...allerdings ist der Tetsuo nicht ganz so geworden wie ich das wollte ^^``
Es ist aber auch schwierig den Zeichenstil von Katsuhiro Otomo zu beherrschen...*g*

Hoffe es gefällt, das Lu-chan ist jetzt erstmal On the way to Trauerland...weil wegen Janne ist nicht mehr bei Sunrise Avenue dabei...ich muss Trauer schieben *in Ecke kriech und mit Stöckchen rumstocher*

Bis dann, Wirsing! Euer kleines Lu-chan ♥♥♥
Themen:
Akira, Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Xemnas, Saix

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-25T16:59:02+00:00 25.09.2007 18:59
WOHAI du auch Kakao???!!! Ich will auch!!!
Kuhle motive hast du dir da ausgesucht!
(Na klaaar, Hunde müssen sein *fluff* >.<)
^^
Von:  Merinid
2007-08-29T12:27:46+00:00 29.08.2007 14:27
Sehr schön gemacht. Am besten *Tiere mag* gefällt mir das Bild mit den zwei Wölfen :]
Von:  Cat_Dream
2007-08-28T17:59:26+00:00 28.08.2007 19:59
die sind hübsch geworden... vorallem die beiden wölfe gefallen mir gut ^_^ich zeichne mich auch gern als tier... is hannes dein bester freund?
*knuddel*
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-08-26T10:16:55+00:00 26.08.2007 12:16
Woah *o*
Die sind voll goil gemacht Ü1*
Von: abgemeldet
2007-08-22T21:27:15+00:00 22.08.2007 23:27
Na, da steckt sicher ne Menge Arbeit drinne und die hat sich gelohnt !!
Colo sieht schön aus und auch die Schattierungen stimmen
Von: Yugoku
2007-08-22T19:38:55+00:00 22.08.2007 21:38
Geil.*_*
Die Karten sehen alle einfach Hammer aus.
Vor allem die mit Tetsuo und Saix/Xemnas mag ich.
Dat Xemni-Püppchen is doch zu knuffig. :3 *auch eine haben will*
Aber auch die Color aller 4 Karten is dir gut gelungen.
Haste die alle so auf den Scanner gelegt wie man sie jetzt sieht?o.O
Sorry, für die doofe Frage.^^°
Jau, deine FF "Tödlche Nummern kenn ich auch noch. Is schon ne Weile her wo ich mal reingeschnuppert habe.^^
Wöle kannst du auch voll gut zeichnen. Ich kann Tiere überhaupt net zeichnen.XD *lol*