Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2011 00:44
#58 Yukari-Sensei
Datum: 12.10.2011

Tut mir echt leid, dass sich das so lang gezogen hat .__. Erst haben wir beide ja den Tausch verplant (..hatte in der zwischenzeit aber wenigstens den anime gesehen, in der hoffnung, mir würde eine gute Szene einfallen.. war nicht >< unterhaltsam war er trotzdem x3) und dann ging bei mir das große Chaos mit der Schule wieder los. Aber ein entfallener Nachmittag wirkt wunder bei sowas und so hab ichs nun endlich geschafft und hoffe, dass die Karte dir wenigstens einigermaßen gefällt :3

Status: Vergeben an Passer
Themen:
Azumanga Daioh, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare