Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JaqieLimanu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 15:45
Ich habe hier drauf Wert gelegt, keine Outlines zu verwenden, leider ist die Umrandung etwas zu "blurry" geworden XD

Zu sehen Tarot, meine Stimmungskanone. Er liebt Kartentricks, -spiele und altenglische Literatur im Sinne von Shakespeare etc.
Normalerweise ist er ein gutgelaunter Kerl, immer zu Scherzen aufgelegt, aber ich wollte ihn in einer Szene darstellen, die ihn in einer Konfliktsituation zeigt. Die Karten können hier zweideutig interpretiert werden: Greifen oder Loslassen, und wie der Titel bereits verrät, möchte er sie gerne los werden (sein Charakter hat gewisse Eigenheiten). Storymäßig wird das eine der schwierigsten Momente für ihn sein. (Nicht das Wegwerfen der Karten, eher, was er damit verbindet - seinen eigenen Charakter...bitte nicht zu bildlich nehmen, ich verbinde mit den Karten seine Charaktereigenschaften, von daher...es wär ja schon ziemlich dämlich, so verzweifelt zu sein, nur wenn man ein paar Karten aus Papier durch die Luft schmeisst XDDD alles Interpretationssache :D )


Ist dem Dōjinshi "Dog Circus" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Limanu" zugeordnet.
Themen:
Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare