Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2020 12:11
Und das nächste Polaroid 02 von 09 :D

Diesesmal ein Teil der Belegschaft aus dem Puss 'n Hells.
Die Hauptfiguren bekommen natürlich alle ihre eigenen Kärtchen, aber ich finde es auch schön den Nebencharacteren, die Welt des Comics ja erst lebendig machen so etwas mehr Raum zu geben.

Liebe die alle sehr.
Das blonde Kerlchen rechts ist sogar einer meiner ältesten OCs und hat characterlich eine starke Wandlung durch gemacht. Zeitweise wollte ich dringend seine Geschichte erzählen, mittlerweile nicht mehr... weil die aufgrund ihres Alters doch sehr, sehr cheesy ist - aber ich freu mich, dass er im Puss'n Hells ein Zuhause gefunden hat und ab und zu durch den Hintergrund huschen kann <3



Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Patreon:
https://Patreon.com/CarolinReich

twitter:
https://twitter.com/Ensyis

Instagram:
https://www.instagram.com/ensyis/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare