Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 02:03
Das ist das Cover zu meinem 'neuen' Webcomc - Vom Anfang.
Diesen könnt ihr auf www.vom-anfang.de lesen. Jeden Dienstag gibt es eine neue Seite. Später wird er seinen Weg sicher auch noch direkt auf animexx finden, aber erst einmal hoste ich Ihn bei mir selber.

Warum hab ich das Neu in Anführungszeichen geschrieben.
Weil 'Vom Anfang' die lange, lange versprochene Neuauflage meines alten Doujinshi 'Sinless' ist.
Der wurde damals ja abgebrochen und ich wollte ihn überarbeiten. Den Prolog habe ich sogar gezeichnet, findet man bei meinen Doujinshis.
Und dann kam nichts mehr :D

Bis jetzt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut^^
Könnt natürlich auch einfach auf die Animexx-Version warte, aber das dauert wie gesagt noch etwas.


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Facebook:
facebook.com/CR.Illustrationsdesign

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-06T18:38:51+00:00 06.02.2016 19:38
Sieht toll aus, das Bild! :)
Antwort von:  CriD
08.02.2016 11:11
Dankeschön :) Freut mich, dass es dir gefällt.