Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SweetJiJiSama   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2018 20:04
Auch ein weihnachtliches Geschenk zu diesem Doujinshi von RoseNose hier: https://www.animexx.de/doujinshi/63815_Flourishing_Flower/
Charaktere: Milo (links), Ben (rechts)


Auch deine Story verfolge ich seit einer Welche und habe es neulich erneut gelesen, um am laufenden zu bleiben x'D Dann habe ich mich auch entschieden dir eine kleine Freude zu bereiten. Ich hoffe es ist okay, dass ich die beiden gezeichnet habe ? x'D
Deine Story ist so gut gezeichnet und ich liebe wie du die Gefühle und die Stimmung immer so rüberbringt! QAQ So good!! <3 und Milo ist einfach putzig, wie er mit seinen Gefühlen kämpft ;A; <3
Hoffe ich habe die zwei gut getroffen x')


Ist dem Dōjinshi "Flourishing Flower" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoseNose
2018-12-29T13:44:00+00:00 29.12.2018 14:44
Aaaaahhhhhh TTT__________TTT DANKE!
Ich freu mich total!!! Bekomme selten etwas gezeichnet zu meinen Charakteren >////<. Weswegen ich mich immer besonders freue, wenn es doch jemand macht <3.
Finde die Beiden in deinen Stil gerade besonders niedlich. So könnte man sich die Beiden als Kinder vorstellen, klein Milo und klein Ben total süß. Besonders Milos Haare find ich super schön gelungen, so flufflig. Ich seh du hast dir wirklich Mühe gegeben und auf Details geachten, grade bei den Haaren und bei der Kleidung *_*.
Hoffen wir mal das mit den Beiden nimmt ein gutes Ende ;D.
Vielen vielen Dank nochmal <333333.
Antwort von:  SweetJiJiSama
29.12.2018 18:25
AWWW das freut mich voll, dass du dich so freust und die Mühe und Details siehst!! ;A; <3
Du solltest öfter Fanart bekommen!! QAQ <333
ich hoffe beide werden irgendwie irgendwann glücklich zusammen im Manga x'D
Bitte schööööööön~ <333