Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 16:01
Hellow ihr Lieben! *v*

Die Zeit geht so schnell vorbei und schon ist die Hälfte des Adventskalenders geplündert *g* Ich hoffe ihr hattet alle was leckeres zu schmaddsen in euren! X9

Wie letzens schon versprochen kommen hier noch ein paar kleinere Ausschnitt vom Aquabox-Adventskalender der jeden Tag (bis Weihnachten natürlich) mit einem neuen Bildchen aufwartet. X3
Bei den drei Herrschaften ist hoffentlich für jeden Geschmack, von süß bin herzhaft was dabei. Ansonsten schaut doch mal auf dem Blog vorbei, da gibts noch ne Menge neuer Charas (ein paar Mädels sind sogar auch dabei! XD).


Ein ganz dickes Dankeschön für die lieben Kommis zu den letzen Bildern! Ich wünsch euch noch eine tolle Adventszeit, mit viel Schnee und legger Süßkram! *~*


Ist dem Dōjinshi "aquabox headquarters" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), aquabox headquarters

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charas (v.l.n.r.):
Otis (Fuchs) - Hal (Hai) - Roy (Adler)

Projekt:
Aquabox

andere Fischls (by Sia):
Fischl #1 - Fischl #2 - Fischl #3

Für:
Sia

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suoh
2013-01-09T18:11:48+00:00 09.01.2013 19:11
Ich hab die Bilder noch gar nicht kommentiert,dafug? o.O"

Ich mag Otis,sein Blick und seine Haare.^^
Er sieht süß aus und ich finde Füchse allgemein toll. :3
Und Roy,der is ja auch schon deswegen voll cool,weil er ein Adler is.^^
Ich mag seine Haare und seine Augen total. Er sieht echt schön aus. *-*
Ja und Hal? Der sieht aus,als wenn er nen coolen Charakter hat. :D
Die Haare sind stylisch. ;D
Von:  Sayuri-Cruz
2012-12-13T18:30:25+00:00 13.12.2012 19:30
Chic, ein toller Zeichenstil :)
Von:  Sia
2012-12-12T17:26:33+00:00 12.12.2012 18:26
Hach *^* Ich will mehr Neue!! >v< *hang hang* *aufess*
Hab ja schon rumgeherzelt, der Otis ist soooo suss und guggt so niedlich und die schönen flauschigen Haare und der süße Fuchs daneben *~*
Der Hal.. hurr hurr, der Mann ey! Er guggt viel zu nett für bad boyishes Verhalten! Ich mag ja seine Travis-Augenbraue >v< Und die Frisi is sowieso toll, außerdem hatter extra für misch Bart, auch wenn ich mir da mit Hali in die Quere komme XD Der Hai is da übrigens sehr sehr schnittig *v*
Und wenn das andre der Süße und der Badboy sind, dann muss Roy wohl der Schöne sein >v<(\ Wasser auch is. So hüpsch! Da kanner noch so grummelig gucken! Die Augen sind echt toll *Q* Vorsicht vor den Krallen.. und diese schiggischen Federhosen!!! >w<
Von: abgemeldet
2012-12-12T16:54:01+00:00 12.12.2012 17:54
Die Karten sind echt genial und die Männer sind wirklich schön anzusehen *3*
Klasse Colo und harwwwww~ Mag sie total <3
Von:  JemoKohiri
2012-12-12T16:01:24+00:00 12.12.2012 17:01
Das nenne ich mal tolle Verbindungen. Klasse Verbindung zwischen Tier und Mensch. Ich bin wirklich sehr begeistert. Weiter so.