Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2012 14:39
Die LBM rückt ja immer näher und die liebe yamiz und ich haben uns entschieden auch dieses Mal wieder ein bisschen was zum Verkauf anzubieten. (Letztes Jahr hatten wir die Aufkleber, die wir auch wieder mit dabei haben werden.)
Die orange Lady da oben wird als Druck(!) zusammen mit einer steampunkigen Karte (Jay) zu erwerben geben. Wir machen nur eine kleine Auflage von jedem Paar und jeder der gerne mag, kann sich auch auf der Rückseite ein kleines Bildchen+Signatur von uns drauf kritzeln lassen, so das jede Karte letztendlich auch ein Unikat bleibt. X>
Wer Interesse hat, kann uns gerne am Fireangels Stand besuchen kommen, dort werden wir zu den jeweiligen Signierstunden sitzen und fleißig kritzeln bis die Finger glühen! *v*

Weitere Motive:
Pärchen #1 Musketier & Prinzipessin
Pärchen #2 Warroir-Ced & Warrior-Phil
Pärchen #3 ørkenslange Blake & Steampunk-Jay
Einzelkarte u.a. die nackte Aurora, der Apfel und weitere freche Früchtchen! (die ersten beiden neuen Motive)

Wir hoffen, dass für jeden was dabei ist! X3




Signierstunden auf der LBM 2012!
Sia+yamiz am Firangelsstand:
Do, 15. März, 15:00 - 16:00 Uhr
Fr, 16. März, 11:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 16:00 Uhr
Sa, 17. März, 11:00 - 12:00 Uhr (nur Sia) und 16:00 - 17:00 Uhr (nur Sia)
So, 18. März, 13:00 - 14:00 Uhr (nur Sia) und 15:00 - 16:00 Uhr

yamiz für Carlsen: - da gibt's auch diese schicke Signierkarte
Sa, 17. März, 11:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 17:00 Uhr im offiziellen Signierbereich (Halle 2)
So, 18. März, 13:00 - 14:00 Uhr im offiziellen Signierbereich (Halle 2)


Kommt uns gerne besuchen! X3


Ist dem Dōjinshi "aquabox headquarters" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), aquabox headquarters

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Gnahr!:
Das Original ist sehr viel sanfter, was die Farben angeht D:

noch mehr Bilder:
Aquabox

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamiz
2012-03-12T10:54:08+00:00 12.03.2012 11:54
Hach, die schöne elegante Lady mit dem schlanken Hals und der erhabenen Geste!
Sehr schade, dass es kaum Jemanden zu interessieren scheint u_u
Aber ich ich find sie wundervoll und bin schon ein bissl sehs stolz, dass der Jay ihr Herzl (hoffentlich) erweichen kann. *v*

Von:  CliffRacer
2012-03-09T15:16:43+00:00 09.03.2012 16:16
Na, da werd ich am Samstag sicher mal vorbeigucken ;)
Von:  kaorie
2012-03-09T14:21:47+00:00 09.03.2012 15:21
oi ich find sie total schö *________*
und auch die anderen karten sind cool :D
ich freu ma dich weida zu sehen schnucki :D
*flausch*