Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sketchymoth   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2015 11:25
Ein weiterer Charakter aus meinem Comic/Douji, den ich euch noch vorstellen werde.

Ich hab mir mit den Details echt Mühe gegeben - aber das, was aussieht wie Schneewehen, sollte eigentlch eher wie Wasserströme ausschauen.... ist mir leider nicht gelungen. :/ Was mir persönlich besonders gefällt ist die Schattierung ihrer Jeans.


Ist dem Dōjinshi "Vision & Illusion" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avalynn
2015-10-31T11:06:01+00:00 31.10.2015 12:06
Doch ich finde schon, dass dir die Wasserströme gelungen sind. Ich habe sie sofort als solche erkannt! :)
Jeans hin oder her, ich finde die Farben so toll Ö.Ö

Liebe Grüße :)
Antwort von:  Sketchymoth
01.11.2015 21:12
Danke dir und liebe Grüße zurück! :)
Von:  Tamuh
2015-10-30T10:43:54+00:00 30.10.2015 11:43
Sieht echt gut aus!
Mir gefallen vor allem die Farbauswahl die du benutzt hast. Ich weiß, unter Wasser gibt es nicht so viel Auswahl, aber ich denke du hast da die richtigen Töne getroffen. Ich finde es ist auch ein Bild, was man sich länger anguckt um kleinere Details zu entdecken, wie zB unten links das Tier(?) im rosanem Etwas.
Von Stiel und Proportionen habe ich ja nicht so viel Ahnung wie du weißt, ich könnte dir höchstens sagen das der Daumen richtig rum ist :D
Gefällt mir echt, vor allem mit so viel Hintergrund :3 war bestimmt aufwendig! Mach weiter so!
Antwort von:  Sketchymoth
31.10.2015 01:08
Danke! <3 Dass der Daumen stimmt beruhigt mich sehr. xD