Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sketchymoth   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2013 04:05
Ein Cover für meinen eigenen Comic/Manga, den ich sowohl hier als auch auf deviantart bald hochladen werde. Eigentlich wollte ich noch etwas warten, bis ich besser geworden bin und auch etwas weiter im Voraus gezeichnet habe... aber jetzt sitz ich schon seit 3 Jahren an dieser Story und möchte endlich anfangen, sie hochzuladen! °°

Zu sehen ist die Silhouette einer der Hauptakteure, Toni. Spezialist im Umgang mit kleinen Schusswaffen und diversen Klingen.
Die Geschichte ist ziemlich blutig, trotz etwas Humor eher düster bis traurig und hoffentlich spannend. Wer mag, schaut rein. Dort gibt es dann auch eine nähere Beschreibung mitsamt Charaktervorstellungen. :)


Ist dem Dōjinshi "Vision & Illusion" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare