Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2017 10:31
Karsten und Klaus aus dem Comic "Grundkurs Mord". Die beiden Bilder sind die beiden letzten Kapiteltrenner für die Kapitel 5 und 6.
Klaus hält seinen Dienstausweis in der Hand.


Ist dem Dōjinshi "Grundkurs Mord" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-06-05T18:38:54+00:00 05.06.2017 20:38
Die zwei Charaktere sehen wirklich toll aus.
Ich wette, ich wiederhole mich, aber ich finde die Individualität, die in ihren Gesichtern, ihren Zügen und ihren Haltungen hervorkommt, einfach total faszinierend!b *_*
Antwort von:  nessi6688
05.06.2017 20:41
Danke Dir!
Na ja, das sollte bei Comic-Figuren (egal, welcher Stil) selbstverständlich sein. Wie soll der Leser sie sonst unterscheiden? ^^
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2017 20:44
Das schon, aber ich finde, es gibt selten Leute, die das wirklich so toll hinbekommen.
Antwort von:  nessi6688
05.06.2017 20:52
Oh danke! :) Ja, das ist echt schade.