Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 00:59
Russian Roulette is not the same without a gun

--

Ein Bild füüüür abgemeldet Zum Geburtstag... der vor ein paar Monaten war... ja °_° ALLES GUTE NACHTRÄGLICH :DDDDD
*mit Bild erschlag*

Das wird das Cover für Kapitel 2 von Eternal Art sein und ihr könnt NICHTS dagegen tun u_û Mwahaha.

Noin, die Karten waren keine Arbeit... Gar nicht. =_=;


Jah von Lady Gaga inspiriert. Und was wollt ihr dagegen tun, ihr Lady Gaga-Hasser? >:3


Cola hat nen Blog, neuen dA-Account UND ist bei Twitter

Ja, ich verlinke gern.


Bin am überlegen, ob ich anfangen sollte Comissions zu machen. o_o Hat jemand ernsthaftes Interesse? Wäre cool wenn mir dann wer bescheid sagen könnte.


Ist dem Dōjinshi "Eternal Art [DeixIno]" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Deidara, Ino Yamanaka

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2010-01-08T13:30:56+00:00 08.01.2010 14:30
sehr schön <3
Von:  Kyrie
2009-12-06T12:53:30+00:00 06.12.2009 13:53
Wow :D das ist echt cool geworden *__*
Ich mag zwar Lady Gaga nich, aber is ja relativ egal, weil das Bild is trotzdem superspitzensahne :D xD~
Besonders Inos Haare und das Outfit sind genial *___* und die liebevolle Detailarbeit bei den Karten öö respekt öö!
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2009-12-06T11:55:56+00:00 06.12.2009 12:55
das ist ja cool! X3 das lied genauso! ich mag lady gaga! ino hätte noch ne passende maske getragen! XD
Von: abgemeldet
2009-12-06T10:52:24+00:00 06.12.2009 11:52
Muha, es ist meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeins!!! *0*

Ich liebe es und kann nur erneut sagen: Das Warten hat sich gelohnt. ♡