Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2008 22:24
Mori für abgemeldet x3
Ihren Liebling aus meinem Douji Eternal Art ^^
Sie hat auch ein voll tolles Mori-FA gemacht <3
Klick mich!

Mein Bild hat leider keinen HG
+ Es gibt keine Bewertung.
Kein Bock drauf. ~.~

Hoff du magst es, PAndir! <3
Hau rein xDDD

P.S.
Nich, ich weiß nicht was Proportionen sind ._.


Ist dem Dōjinshi "Eternal Art [DeixIno]" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
2 Stunden

Erschwerende Dinge:
Buntis gehen zur Neige...

Hintergrund:
Gibbet nich!

Widmung:
Mein PAndir!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inner_me_is_chaos
2008-05-10T11:22:50+00:00 10.05.2008 13:22
ô.o
Ich weiß nicht, wo da die Proportionen nicht stimmen sollen *sich am Kopf kratz* Das Bild ist echt genial!
Von:  LittleJackFrost
2008-04-18T22:39:40+00:00 19.04.2008 00:39
woooow der sieht ja guuut aus *_*
wenn der rechte *vom betrachter ausgesehn* arm nochn bissl weiter unten wär wärs perfekt aba is so wies jezz is auch schon tolle 8^,^8
Von: abgemeldet
2008-04-18T21:10:40+00:00 18.04.2008 23:10
Yeah! endlich Mori *.*
habt ein Herz für nebencharas! (selbst wenn sie nur in douji' vorkommen u.u
Und natürlich mag ich es, trotz den krüppel proportionen...denn die colo is wie immer toll!
und jetzt zum unschleimigen, knallharten, gemeinen und sehr kritischen teil ò.ó
Also was mich am meisten stört, der oberkörper ist zu kurz...
tia und die Hände sind nen bisschen komisch, aber da kann ich grad keine konkreten Verbesserungsvorschläge beisteuern...und, letztes makel, der Kopf ist i-wie zu...hoch(?) die Frisur hätte meiner bescheidenen Meinung nach (dafür gibts auch i-ne abkürzung*überleg*)etwas weiter nach unten bzw. zusammengepresst gemusst.
Und das war auch schon der unschleimige, knallharte, gemeine und sehr kritische teil...*drop* abschließend bleibt noch zu sagen:
Toller Blick *.* im grunde tolle haltung *.* und natürlich tolle augen*.*
+WTF?! seid wann hat er dieses zweite untere Tattoo?!O.o