Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2020 18:00
Uuund das dritte Bild zu meiner Sommer Prompt Liste!
Dieses mal mit einem meiner "haupt" OCs. Er hat einfach charakterlich recht gut zum Thema des Tages gepasst und da ich ihn eh sehr gerne zeichne hab ich ihn auch gleich für den Tag benutzt :)
Die Koloration ist bei dem Bild recht simpel geworden, zum einen weil das Format mit A6 etwas kleiner als bei den vorherigen Bildern ist, hauptsächlich allerdings weil langsam aber sicher alle meine Marker den Geist aufgeben :') Neue Tinte für meine Copics ist definitiv mal wieder angebraucht :D

Instagram // YouTube // Tumblr // Twitter // KoFi
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Challenge:
#sugarssummerprompts2020 (auf IG)

Begriff:
"Citrus Fruits"

Charakter:
Alec Banks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-25T18:40:06+00:00 25.10.2020 19:40
Das ist eine sehr schöne Zeichnung. Die hellen, frischen und sommerlichen Farben mag ich daran echt gerne. ^^
Auch die Art, wie du die Zitrusfrüchte eingebaut hast, auf dem T-shirt des Jungen und in seinem Mund, ist echt cool. Das sind sehr süße Ideen. ^^