Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 18:39
Eine Kakao vom letzten Jahr. Ich hatte seit Sommer einiges mit meinem Knirps um die Ohren und kam kaum zum zeichnen.... orz Im Original habe ich diese Karte am Tag vor der Geburt meines Knirpses fertig bekommen XDDD
 
Der alte Kommentar:
"Die 2. Karte für die Lolita-fashion STA :D Natürlich ist es die Classic-Karte, weil ich es liebe, Grünzeug im Hintergrund zu zeichnen <3 Und was passt besser zu Classic als ein Garten? ^^
 
Das Kleid is von diversen Classic-Kleidern inspiriert, aber ich glaub, ich kann kein genaues festlegen, auf dem es nun basiert o.o
 
Aquarell, Buntstift, Tusche "
Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Classic Lolita

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-22T17:57:11+00:00 22.04.2019 19:57
Ich glaube, diese Karte ist mein persönlicher Favorit von den drei Lolita-STA Karten. Classic mag ich sehr gerne, und das Outfit, dass du hier entworfen hast, ist wunderschön elegant. Ein wundervolles Design.
Der Rosengarten inszeniert sie wirklich perfekt.
Von:  sma
2019-04-20T17:09:15+00:00 20.04.2019 19:09
Das ist wirklich eine hübsche Karte. Ich finde auch, dass der Garten wunderbar zum Mädchen im Zentrum des Motiv es passt! :)
Die ganze Umgebung ist dabei wirklich sehr liebevoll und auch lebendig gestaltet. Ich mag wie das Mädchen sowohl oben durch die Bäume als auch unten von den Rosenbüschen eingerahmt wird. Dadurch wird auch der Fokus sofort auf das Mädchen gezogen. Dabei finde ich die Rosen wirklich schön umgesetzt - zumal sie eine schöne Verbindung zwischen der Umgebung und dem Mädchen herstellen.
Das Mädchen an sich ist sehr hübsch geworden mit ihren sanften Wellen, in denen ihre Haare über die Schultern fallen. Das Kleid ist wirklich schick geworden, mir gefällt die Farbe und wie schön fluffig der Rock aussieht! Die ganzen Details ihres Outfits machen auch wirklich ganz schön was her und ich finde die Pose passt perfekt. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx