Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinjaSpoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 16:27
Ich liebe den Bakusquad ;_; wünschte ich hätte die selber energy in meinem leben!

Bin derzeit aktiver auf Instagram oder Twitter unterwegs, folg mir doch dort oder hinterlasse einfach ein Hi :3

Außerdem findet ihr mich als Zeichner auf folgenden Convention!
Dokomi
Comic Con Berlin
MEX Berlin
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katsuki Bakugō, Eijirō Kirishima / Red Riot, Mina Ashido / Pinky / Alien Queen, Kyōka Jirō / Earphone Jack, Denki Kaminari / Chargebolt, Hanta Sero / Cellophane

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-20T17:24:04+00:00 20.04.2019 19:24
*_*
Das ist wirklich ein geniales, mich zum grinsen bringende Bild! Ich mag wie lebendig das Bild wirkt durch die tollen Posen und vor allem die Gesichtsausdrücke! :D
Auch die Farbgestaltung mit nur den eingefärbten Haaren gefällt mir wirklich gut! :)
Von:  Glennstar
2019-04-19T16:28:38+00:00 19.04.2019 18:28
Bakusquad!
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass du Jirou und Ashido auch gemalt hast. Ich habe schon oft nach Bakusquad Bildern gesucht und es hat fast jedes Mal Mina gefehlt. Kyouka verstehe ich ja noch, weil sie ja nicht immer mit dem Squad abhängt, aber Mina ist doch gefühlt immer dabei und auch ein wichtiges Mitglied!

Und Kaminaris Handyhülle xD Ich liebe sie! Da frage ich mich gleich, ob er sie selbst gekauft hat oder ob die anderen ihm die Hülle als Witz geschenkt haben und er hat sich dann doch gefreut.

Die Wahl der Kleidung für die sechs gefällt mir auch sehr gut und die Posen haben mich grinsen lassen. Ich stimme dir zu, so eine Energie wie die hätte ich auch gerne. Die könnte man gut gebrauchen :D
Dass du nur die Haare coloriert hast und der Rest weiß geblieben ist, stört überhaupt nicht und das Bild wirkt auf mich dennoch sehr dynamisch und lebendig. Man kann sich richtig vorstellen, wie die Baku-Gang gerade Post und danach das nächste Chaos startet (wer weiß, wie lange es dauert bis Bakugou explodiert? So ganz happy sieht er nicht aus)

Mir fallen jetzt, nachdem ich das Bild schon etwas länger anschaue, um dir diesen Kommi zu schreiben, zwei Sachen auf. Bakugous Beine sehen im Vergleich zum Oberkörper ein wenig kurz aus und es sieht ein bisschen so aus als hätte Kyouka einen kurzen Hals. Ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich das erwähne (manchmal möchte man ja keine Kritik). Es ist mir aber auch wirklich erst aufgefallen, nachdem ich das Bild länger angeschaut habe.

Es gefällt mir sehr und ist meiner Meinung nach eine gelungene Baku-Squad Umsetzung!
Ich schau mir gleich mal noch andere Bilder von dir an (die Kommis kommen wahrscheinlich aber erst später)

Liebe Grüße
Reika
Antwort von:  NinjaSpoi
20.04.2019 19:21
Hey Danke! :D Ich bin es gar nicht mehr gewohnt das sich jemand die Zeit nimmt so einen langen Kommentar zu schreiben, liegt aber wohl an den Plattformen auf denen ich sonst unterwegs bin :p
Ja mit Bakus beinen bin ich auch nicht happy, wollte ihm eine tief sitzende Hose geben (wie er canon meistens trägt) aber der versuch ging wohl diesmal in die Hose (hah) Aber da es für mich nur ein Sketch ist war es mir recht egal ob es 100% perfekt ist oder nicht, ich wollte nur die Idee einfangen mal alle 6 auf einem Haufen zu haben :3 wie du selbst schon sagtest, ist echt selten mal alle auf einem Haufen zu sehen (Ich verstehe aber auch den Aufwand orz)

Danke nochmal das du dir die Zeit genommen hast! :D
Antwort von:  Glennstar
20.04.2019 21:40
Schön, dass du dich über meinen Kommentar gefreut hast :)
Mit Instagram kenne ich mich nicht so aus, kann man da keine langen Kommentare schreiben oder macht man das einfach nicht?

Mir ist das mit Bakugous Beinen erst wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, weil ich eben davon ausgegangen bin, dass seine Hose so tief sitzt. Und seien wir mal ehrlich, wenn Menschen in echt so tief sitzende Hosen tragen, sieht es auch manchmal so aus als wären ihre Beine viel zu kurz für ihren Körper. Jedenfalls wenn sie dann lange Oberteile dazu tragen xD

Dass es ein großer Aufwand ist alle sechs zu zeichnen, glaube ich dir gerne. Deshalb freue ich mich besonders, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Antwort von:  NinjaSpoi
20.04.2019 22:21
Ich glaube es ist eine Kombination aus beidem auf Instagram :/ Ich meine man hat ein satzzeichenlimit und die Leute schreiben meist nur Einzeiler auf ihrem Handy. Ist zwar auch schön "Wow! Amazing!" zu lesen aber manchmal fehlen mir ein bisschen die Gedanken zu dem Bild xD wie man es auffässt oder sich vorstellt etc. Deswegen hoffe ich immer das Fanfiction writer meine Bilder als Vorlage/Inspo nehmen haha

Aber ich werde auf jedenfall noch mehr von den 6 Zeichnen! Vielleicht auch etwas finales um es dann als Print zu haben :D