Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinjaSpoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 15:14
Hey Leute :D Nach langer Abstinenz habe ich mich dazu entschieden mal wieder ein paar Fanarts auf Mexx hochzuladen! Momentan bin ich auf dem BNHA-Zug aufgestiegen und boi, lang ist es her das ich so einen Spaß im Fandom habe

Bin derzeit aktiver auf Instagram oder Twitter unterwegs, folg mir doch dort oder hinterlasse einfach ein Hi :3

Außerdem findet ihr mich auf folgenden Convention!
Dokomi
Comic Con Berlin
MEX Berlin
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katsuki Bakugō, Eijirō Kirishima / Red Riot

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2019-04-20T19:35:35+00:00 20.04.2019 21:35
Wie erwähnt, noch ein Kommi für eins deiner anderen bnha-Fanarts :)

Es wirkt so als hättest du mit diesem Bild einen Moment eingefangen, den sonst niemand zu sehen bekommt.
Etwas, das sonst nur zwischen Bakugou und Kirishima stattfindet und was den beiden, so wie ich sie einschätze, selbst vielleicht gar nicht unbedingt so bewusst ist.
Durch die Lichtpunkte an den Rändern links und rechts bekommt das Bild noch etwas Verträumtes.

Ich finde auch den Farbverlauf, den du gewählt hast sehr schön. Wenn die eine Seite des Bettes schon beleuchtet ist und die andere noch im Schatten liegt. Fast bekomme ich das Gefühl, dass dieser Blick der Versuch ist den Moment, den die beiden gerade teilen festzuhalten, bis der Alltag wieder los geht. Vielleicht interpretiere ich viel zu viel in das Bild hinein, aber das ist die Geschichte, die das Bild mir vermittelt. Dazu passt, dass Kirishima noch sehr verträumt und glücklich aussieht, während Bakugou schon etwas ernster wirkt und Kirishimas Handgelenk festhält.

Und da du ja unten erwähnst, bei welchen Cons man dich finden kann...wird es von diesem Bild eventuell ne Postkarte oder so geben?

Liebe Grüße
Reika
Antwort von:  NinjaSpoi
20.04.2019 22:32
Juhu noch ein Kommentar :D Freut mich immer noch total das du dir so eine Mühe machst! Vor allem das du deine Gedanken etc mit mir teilst find ich richtig super. Ich habe versucht Bakus Sturrheit Gefühle zuzulassen einzufangen und doch im Zwispalt zu sein sich ganz Kiri hinzugeben :3c hach ich liebe ihre Dynamik und wie sehr Kirishima Bakugo beeinflusst zum besseren Menschen. darüber könnte ich stundenlang reden

Und ja, ich habe tatsächlich vor dieses bild auch zu Drucken :D und je nachdem vielleicht auch als Tasse oder ähnlcihes, mal schauen. Aber Postkarte ist auf jedenfall dabei :) Je nach Convention werd ich auch als Kirishima hinterm Tisch sitzen haha
Antwort von:  Glennstar
20.04.2019 22:49
Stimmt zu Bakugou Sturheit passt der Blick auch sehr gut! Dann kann man Kirishimas Blick nicht nur als verträumt, sondern auch ermutigend interpretieren.
Du kannst mich gerne mit deinen Ideen zutexten, ich finde es immer total spannend zu hören, was andere so denken. Nur dann sollten wir vielleicht nicht in den Kommentaren weiter schreiben.

Oh Tassen sind gefährlich, ich hab schon so viele xD
Aber ne Tasse mit dem Motiv klingt schon verlockend.
Ich werd von den Cons "nur" zur Dokomi gehen, aber dann bin ich mal gespannt, ob ich sich als Kirishima sehe :D
Von:  sma
2019-04-20T17:42:39+00:00 20.04.2019 19:42
Ich mag das Pairing ja eh total - und ich finde dieses Bild absolut schön! Bakugo und Kirishima sind wirklich toll getroffen und ich mag diese intime, vertraute Stimmung und diese einfach umwerfend tollen Blicke zwischen ihnen! Und dann finde ich auch die Farben wirklich schön. ♡
Antwort von:  NinjaSpoi
20.04.2019 20:04
Vielen Lieben dank für dein Kommi ;_; freut mich das die Stimmung so gut rüber kommt!