Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 18:05
Normalerweise bin ich bei Geschichten (und im wahren Leben) eher der Typ:" Du magst sie, sie mag dich, KÜSST EUCH!"

Aber manchmal zeichne ich echt gerne sowas, wie "Oh mein Gott, jetzt liegt da ein halbnackter Kerl und mein Kleid ist mir viel zu groß!!!!! HELFT MIR!"

x'D

Lasst ihr eure Charas leiden, oder finden sie schnell zur großen Liebe? ;)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-19T17:48:36+00:00 19.04.2019 19:48
xDD
Muss ja auch mal sein. xD Die Szene sieht auf jeden Fall sehr lustig aus. Gleichzeitig strahlt sie natürlich auch sehr viel Ruhe und Friedlichkeit aus.
Der Junge scheint sich an dieser Situation ganz sicher nicht zu stören.

Eigentlich denke ich mir in den seltensten Fällen Liebesbeziehungen für meine Charaktere aus, einfach weil ich meistens gar nicht dran denke, dass sie sowas wie eine Sexualität oder Liebesleben besitzen könnten...
Jaaaahhhh..... BD
Und wenn doch, dann wird's meistens irgendwie komisch... :'D
Antwort von:  Nephy
21.04.2019 18:05
x'D ??? Wie komisch? Jetzt bin ich neugierig!
Antwort von:  Nudelchen
22.04.2019 21:11
Komisch so im Sinne von seltsamen Abhängigkeitsverhätnissen, oder Hasslieben, oder sowas, dass sie beide wissen, dass sie einander mögen, aber niemals darüber reden werden und weiterhin so tun werden, als sei es nicht da. :'D
Antwort von:  Nephy
22.04.2019 21:18
Ahhh ok! Das hatte ich eine Zeitlang auch :)
Und dann wollte ich ein paar Charas doch noch glücklich machen x'D
Antwort von:  Nudelchen
22.04.2019 21:54
Ist auch schöner so, finde ich, wenn die Charaktere glücklich werden.
Aber ich krieg halt langsam das Gefühl, dass ich mir gar keine normalen Romanzen ausdenken kann. Es fängt ja normal an, ich will sowas á la "Du magst sie, sie mag dich, KÜSST EUCH! was du oben beschreibst, aber es wird dann einfach anders, ohne das ich das eigentlich so wollte. o_o
Antwort von:  Nephy
22.04.2019 22:03
Damit wird die Story aber auch spannender? ;)
Antwort von:  Nudelchen
22.04.2019 22:05
Das vielleicht. Obwohl ich tatsächlich auch eher gerne lese, wenn die Liebes-Dinge nicht so kompliziert laufen.
Antwort von:  Nephy
22.04.2019 22:14
Ja, ist bei mir definitiv ein "Aw, schöne heile Welt" Syndrom x'D
Wenn einfach mal alles rund läuft.
Antwort von:  Nudelchen
22.04.2019 22:29
Jaah, kenne ich xD
Von:  Blue_StormShad0w
2019-04-18T18:06:30+00:00 18.04.2019 20:06
Hallo und guten Abend.
Tolles Werk, die Szenerie hier mit den Beiden sieht sehr schön aus! (^-^)b
Antwort von:  Nephy
21.04.2019 18:04
Hallöchen und vielen Dank!!! :'D
Von: Sephiroths_Angel
2019-04-14T16:50:18+00:00 14.04.2019 18:50
Leiden lassen, keine Frage. Das macht viel mehr Spaß. XD
Antwort von:  Nephy
14.04.2019 21:21
Muhaha!! >D