Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 20:12
Illithea, Mätresse des Königs der Wilderlande.
Dieser Charakter ist eigentlich für das RP entstanden, an welchem ich mit einer Freundin schreibe, aber mit der Zeit ist sie mir richtig ans Herz gewachsen. Sie hat einen ganz undurchsichtigen Charakter dass ich manchmal selbst nicht weiß wie sie in Situationen reagieren könnte. Das kommt immer ganz spontan beim Schreiben.
Daher hat sie auch eine nicht ganz unwichtige Nebenrolle in meiner Geschichte "Die Schatten von Nar" bekommen, an welcher ich gerade schreibe.

Bei diesem Bild habe ich wirklich viele verschiedene Medien verwendet. Kennt ihr das? Man kauft sich irgendwas glitzerndes oder außergewöhnliches und traut sich dann doch nie die Sachen zu verwenden? Dieses Mal nicht habe ich mir gesagt!
Für den Rand Washitape, für die Highlights Nagellack und Nagelaufkleber für die großen Perlen, panpastel Silberpuder für den Hintergrund und die blauen und silbernen Streifen in der Ecke sind pebeo prisme fantasy Farbe. Ich hab mich mal richtig ausgetobt.

Bald wird es hier auf Animexx auch noch eine weitere Kurzgeschichte (+18) geben in der sie auftaucht.
Wer Interesse hat, sollte die Augen offen halten.

Vielen Dank für das Anschauen und Lesen.
R.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Format:
A4

Verwendet:
Copics, Farbstifte, Weiße Tusche, Silbernes Pastellpuder, Nagelaufkleber, Halbe Perlen, Washitape, pebeo prisme fantasy Farbe

Charakter:
Illithea

Volk:
Schattenelfe

Teil meiner Geschichte:
Die Schatten von Nar, Schattenjagd (RP), Die verbotene Frucht

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-17T19:50:09+00:00 17.01.2019 20:50
Ja, das kenne ich sehr gut. Das ist bei mir auch genauso. xDD
Aber es ist toll, wie du diese ganzen Sachen bei diesem Bild eingebaut hast. Das sind wirklich schöne Highlights.
Die Dame selbst ist aber natürlich der eigentliche Hingucker.
Ihr Design ist wunderschön fein ausgearbeitet. Die ganze Spitze ist der Hammer! *_*
Durch die blauschwarze Farbgebung in der Hauptsache betont die rote Blume am Hals das Gesicht deines Charakters.
Antwort von:  JiskahRedHood
07.02.2019 11:48
Vielen Dank für deinen Kommentar ^-^
Die ganze Spitze war auch wirklich viel Arbeit.
Von:  Akuro
2019-01-14T08:27:26+00:00 14.01.2019 09:27
Wie immer toll! ♥
Der blaue Federkranz gefällt mir am besten, die Farbe ist so schön intensiv und ausdrucksstark.
Wie du den Hintergrund gestaltet hast finde ich super. Passt wunderbar zusammen. Das Original würde ich mit den ganzen Gimmiks gern mal genauer inspizieren...
Antwort von:  JiskahRedHood
07.02.2019 11:48
Vielen Dank für deinen Kommentar ^-^
Von:  Oogie-Boogie
2019-01-13T20:30:13+00:00 13.01.2019 21:30
WOW!
Echt einfallsreiches Design bei der Kleidung... Stark!
Antwort von:  JiskahRedHood
13.01.2019 21:45
Danke Danke :)
Von:  MACABR-ART
2019-01-13T19:15:20+00:00 13.01.2019 20:15
Tolle Ausarbeitung der Spitze
Antwort von:  JiskahRedHood
13.01.2019 20:25
Vielen Dank, das war auch ein hartes Stück Arbeit.