Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Garmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2018 00:12
Die menschliche Gestalt meines Drachen Kahn.
Ich habe sie jetzt mal für ein RPG gezeichnet, desshalb auch wirklich mit verschiedenen Expressions.

Ich hoffe ihr mögt ihn und ja, er ist ein bisschen an Ichigo orientiert, ich mag das Gesicht halt ^^
Mit der Frisur war ich ziemlich lange unein, aber ein bisschen wollte ich den Kamm an seinem Hinterkopf aufgreifen.

LG Ayu~
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-31T16:41:27+00:00 31.07.2018 18:41
Das sind aber coole Zeichnungen.
Die Gesichtsausdrücke sehen super aus!