Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2020 22:19
Hier wäre mein erster Beitrag für die Sailor Moon STA. Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2020-02-01T00:20:26+00:00 01.02.2020 01:20
Auf der Lauer.... danke für den Ohrwurm ^^
Chibi Chibi ist glaub doch auch ein wenig untergegangen in der Serie, obwohl sie doch recht präsent war.
Ich finde es toll wie du hier in der Karte das Spielerische und Niedliche herausgearbeitet hast. Mit den ganzen Details und den Einzelheiten kann man sich sehr gut vorstellen, wie Chibi Chibi durch den Park spaziert mit den Ballons in der Hand und auf der Mauer laufend :)
Was mir richtig gut gefällt sind die Sonnenblumen, die sind dir wirklich gut gelungen und unterstreichen den sommerlichen Touch zusätzlich.
Von:  Petey
2020-01-31T21:42:55+00:00 31.01.2020 22:42
Die Karte find ich richtig süß. Ich mag den Bildaufbau gerne. Der Mauerverlauf gibt eine schöne Struktur vor und die Sonnenblumen setzen Chibi Chibi schön in Szene.
Als Charakter ist sie irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Ich mag sie nicht, ich hasse sie nicht - sie ist irgendwie einfach vorhanden. "xD Aber niedlich hast du sie gezeichnet.
Von: Sophitia
2020-01-31T18:21:07+00:00 31.01.2020 19:21
Chibi Chibi :3
Ich mochte sie in der Serie sehr und fand sie echt niedlich, nicht so nervig wie Chibiusa XD
Aber gut, Chibi Chibi hat auch nicht viel gesprochen, nur immer ihren Namen, das hat sie irgenwie niedlich gemacht :3
Und ich finde auch, das du ihren niedlichen, aber auch leicht frechen Charakter (immerhin ist sie immer wieder mal ausgebüchst und Bunny musste sie suchen XD) hier sehr gut dargestellt hast. Wahrscheinlich hat sie gerade einen kleinen Rummel besucht und ist auf dem Weg nach Hause, Bunny sucht sie bestimmt schon XD
Ihre Pose ist dir echt schön gelungen und ich mag die Idee sehr, das sie so auf der Mauer herumhüpft mit den Luftballon´s in der Hand :3
Dazu kommen noch die vielen und schicken Sonnenblumen die an der Mauer entlang wachsen, die hast du perspektivisch sehr schön dargestellt und so bekommt das ganze auch eine tolle Tiefe ;) Ich finde auch das du die Sonnenblumen richtig schön gezeichnet hast, mit all den kleinen Details und schön coloriert sind sie noch dazu ;)
Allgemein mag ich die Colo hier sehr gerne, weil du auch so helle und pastellige Farben gewählt hast, so wirkt das ganze richtig "erfrischend" und passt halt super zur gesamten Atmo der Karte ;)

Ich finde sie echt sehr gelungen und einfach mega niedlich mit Chibi Chibi darauf ^^

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Panda-chan
2020-01-30T20:52:33+00:00 30.01.2020 21:52
Chibi-Chibi hat mich als Charakter leider nie so wirklich geflasht, weder auf Deutsch noch auf Japanisch (anders als Chibiusa. Im Deutschen fand ich sie fürchterlich, im japanischen Originalton mochte ich sie - Lag wohl wirklich an der Stimme!). Trotzdem sieht man, dass du dir hier viel Mühe gemacht hast mit der Ausarbeitung und dem Hintergrund. Auch hier ist die Perspektive sehr gelungen mit dem Mäuerchen, das sich nach hinten verjüngt und den vielen Sonnenblumen.
Von:  chibi-kisara
2020-01-30T17:37:08+00:00 30.01.2020 18:37
Awwww. Sie sieht so süß aus^^ Die Idee der Karte ist gut, v.a. mit den Luftballons und den Blumen siehts toll aus. Der Hintergrund hätte noch ein paar stärkere Schatten vertragen können. Aber sonst sehr hübsch^^
Von:  Doryanthes
2020-01-30T14:23:54+00:00 30.01.2020 15:23
Ich mag die Sonnenblumen sehr.
Die ganze Karte ist schön bunt.
Vielleicht kannst du die äußersten Linien der Figur noch nachziehen, um sie vom Hintergrund mehr hervorzuheben
Von:  ullistration
2020-01-30T07:31:19+00:00 30.01.2020 08:31
Eine wirklich gelungene Karte für diese STA, vor allem finde ich all die kleinen Details - gerade bei den Sonnenblumen sehr gelungen.

Die Outlines sehen auch sehr sauber aus und die Aquarellcoloration gefällt mir!
Von:  Sanda-San
2020-01-27T14:24:27+00:00 27.01.2020 15:24
Der Gesichtsausdruck und Pose sehen toll aus. ^^