Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AllieNeverland   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2013 10:49
Die Überarbeitung der Zeichnung von Lucy,welche ich noch hochladen werde, diesmal auch mit Copic Markern.

Im Vergleich zu dem "Original"(Buntstifte) habe ich mir hier auch einen Hintergrund ausgedacht, der meiner Meinung nach passt. :)

Die Zeichnung ist von Nyu/Lucy/Kaede aus dem Manga & Anime Elfen Lied. Habe mich vom Anime inspirieren lassen, aber komplett frei gezeichnet. Ich habe so etwa so lange wie bei dem Original gebraucht,aber dennoch relativ genau gezeichnet.Die Coloration der Haare gefällt mir am besten :3 die Haut ist allerdings nicht so gleichmäßig geworden wie ich wollte.
Abgezeichnet: [Admin]
Themen:
Elfen Lied

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lucy/Nyu

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare