Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Youta-Ru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2013 22:45
Okay ich habe mal wieder an einem Contest teilgenommen ( YAY :D)

dieses mal ist er allerdings nicht von Animexx sondern von Youtube c;

dort hat Yazoo-chan einen contest veranstaltet udn ich fand ihn sher intressant, man sollte etwas zeichnen dass man mit ihr in verbindung bringt.

Naja und ich bringe das Cosplay mit ihr in verbindung .. logischer weise.

Auf dem Bild sieht man wie Yazoo, in die Welt von Lucy/NYu rennt und zu dieser dann wird.


hoffe euch gefällt das bild c;
Themen:
Elfen Lied, Visual Kei

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lucy/Nyu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-17T07:24:54+00:00 17.01.2015 08:24
Ich finde das Bild sehr gelungen :3 Es sieht schön aus, der Zeichenstyl ist schön und am besten gefallen mir die Haare. Wie es von schwarz zu Pink/Rosa/etc wird. Also von mir nur ein dickes Lob ^^
Antwort von: abgemeldet
17.01.2015 08:25
Ach ich seh grad noch das der Hautton unterschedlich ist und dassieht auch zuemlich gut aus ^^
Von:  Nishi-kun
2013-08-09T00:44:09+00:00 09.08.2013 02:44
Das Bild sieht nicht aus als ob es irgendetwas mit Cosplay zu tun hat.
Wäre sogar das letzte womit ich es in verbindung bringen würde.
Das Bild sieht mehr danach aus als würde lucy nen raum verlassen und nach draußen gehen. Das einzige was doch anders ist das sich raum und draußen miteinander vemrischen. Aber auch da würde ich was anderes rein interpretieren.

Trotzdem ein schönes Bild^^
Antwort von:  Youta-Ru
09.08.2013 04:14
Also ich hatte Yazoo gezeichnet da sieht man noch en stück ihrer schwarzen haare ihres outfits und ihrem zimmer ( dass ca so aussieht hab da referenz genommen) und das bild soll ja nichts mit cosplay allgemein zutun haben sondern es soll etwas mit yazoo zutun haben, naja jedenfals war lucy in genau dem outfit eines ihrer ersten cos's deshalb hab ich das so geezichent also es soll nicht mit allgemein cosplay was zutun haben sondern nur mit einer bestimmten person die cosplayt ^^

was würdest du rein interpretieren? würde mich sehr interessieren x3 und vielen dank für das lob und die kritik c: