Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumfaengero_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2017 12:11
Unerwartet ungalant

Gab es etwas Grausameres als ein Spiel gegen die Slytherin zu verlieren? Sicher nicht, zumindest ging der schwarzhaarige Sucher davon aus, als er wütend seinen Umhang auf die Bank der Umkleidekabine pfefferte. Wie konnte er sich so blamieren? Wie konnte sein gesamtes Team so miserabel abschneiden und sich dann auch noch ausgerechnet von den Slytherin in Grund und Boden spielen lassen? Wie konnte er nur so dumm sein und einmal im Leben diesen Kerl so dermaßen unterschätzen, dass ausgerechnet Draco Malfoy ihn wie einen kleinen Jungen vorführte?
Harry wusste, dass die anderen aus seiner Mannschaft schon zurück ins Schloss geflohen waren und die Slytherin hatten einen regelrechten Freudenzug veranstaltet, während sie über den Rasen zum alten Schulgemäuer tanzten. Er war hier sicher allein, konnte in Ruhe seiner Frustration frönen und vielleicht unter dem heißen Wasser der Dusche entspannen. Ja, das klang nach einem guten Plan, entschied der Sucher, während er auch seine restlichen Kleider auf die Bank warf und nach seinem Handtuch griff.

Ernsthaft? War dieser Mistkerl jetzt unter seiner Dusche? Mit einem unterdrückten Knurren trafen seine grünen Augen die grauen Sturmdiamanten des gegnerischen Teams. Harry war bewusst, dass er nun keine Ruhe mehr finden würde, die Konfrontation war so unausweichlich, wie… er fand keinen passenden Vergleich.
Zu seinem Erstaunen schlossen sich die grauen Augen wieder und Draco schien ihn nur mit einem höhnischen Grinsen zu strafen. Immer noch frustriert wendete er sich der Dusche zu, die am weitesten von Dracos Platz entfernt war und drehte das Wasser auf. Wenigstens für diesen Moment wollte er versuchen zu entspannen, auch wenn das schwer werden würde. Noch ein wenig heißer stellte er das Wasser ein und schloss die Augen, um sich doch noch etwas Ruhe zu gönnen. Er konnte eh nichts machen, also versuchte er zu entspannen.

Nach einer Ewigkeit drehte er den Knauf der Dusche wieder ab und griff nach seinem Handtuch. Er trocknete sich grob ab, um sich dann seinen Haaren zuzuwenden. Die schwarze Wolle auf seinem Kopf war nicht zu bändigen und sog das Wasser auf, als wäre er ein Schwamm. Mürrisch zog er das Handtuch wieder herunter und plötzlich lief ihm ein Schauer über den Rücken. Er hatte das untrügliche Gefühl, dass jemand hinter ihm stand.
„Weißt du eigentlich, wie geil dein Arsch ist, Harry?“ Der Schauer, der nun über seinen Rücken lief, war nicht in Worte zu fassen. Hatte ihm Draco Malfoy gerade gesagt, dass er einen… einen… glei… einen… seine Gedanken setzten aus und dann spürte er den fremden, heißen Atem in seinem Nacken. „Und… weißt du es?“
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amunet
2017-03-29T18:57:15+00:00 29.03.2017 20:57
Hallo meine Liebe! ^^

Wie schon per WhatsApp gesagt - Mir gefällt dein Bild wirklich gut. Natürlich ist der Kurztext dazu wieder Gold wert und ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch sagen soll. Irgendwie muss ich mich bei deinen Bildern, ebenso wie bei deinen FFs ständig wiederholen. Du bist einfach so gut, dass mein Wortschatz an positiven Wörtern nicht mehr ausreicht. ^^

*dich drückt*

deine Amunet

PS: Interessieren dich Originale von mir? Ich poste mein neuestes Werk nämlich nur auf FanFiktion.de ^^°°°
Antwort von:  Traumfaengero_-
29.03.2017 22:27
Liebe Amunet,

Wie immer kann ich mich bei dir nur herzlich bedanken! Es ist jedes Mal wieder schön deine aufbauenden und beflügelnde Worte zu lesen!
Außerdem bist du ja an diesen Bildern "schuld". ;D

*sich ganz doll gedrückt fühl*

Und ja, Interesse auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Traumfänge
Von:  -KruemelKekschen-
2017-03-28T10:30:30+00:00 28.03.2017 12:30
Heiß heiß :D
vorallem auch der text zu diesem Bild ~<3

der ausdruck in Harrys gesicht ist so verdammt gut geworden nur glaube ich der kopf ist etwas zu klein. denn im vergleich zu Draco sieht harry aus wie 12. (die schultern sind ein wenig zu breit für den Kopf)
oder Dracos kopf ist zu groß, je nach dem wie alt die beiden sind ^^

aber eine Tolle idee und ein gelungenes Bild ~<3
Antwort von:  Traumfaengero_-
28.03.2017 20:42
Guten Abend liebe KrümelKekschen!

Herzlichen Dank für deinen tollen Kommentar!

Ja, ich bin immer gerne mit einem kleinen Text dabei, immerhin schreibe und zeichne ich aus Leidenschaft, nur sind meine Künste mit den Worten noch besser als mit dem Stift.

Ach ja, ich weiß genau, was du meinst. Er ist zu klein geworden, zumindest sieht es so aus. Als ich die Grundlage anlegte, waren sie noch identisch. Dann jedoch habe ich Dracos Kinn länger gezeichnet und Harrys kürzer… jetzt sieht es auf jeden Fall so aus, als wäre Harry kleiner.
Eigentlich sollten die beiden eher 17 Jahre sein, ich war nur zu faul, als mir der Fehler auffiel. Da dachte ich nur bei mir: „Egal, ist ja nur eine kleine Schmiererei…“ Tja, und dann habe ich doch noch ein wenig Farbe drüber gepinselt und ich fand es ganz gut. Nur ärgern mich jetzt selbst die Fehler, der kleine Kopf, die Hand, die Schultern… T.T

Vielleicht kann ich es mit diesem Bild ein wenig besser machen. Es ist auch eine meiner Lieblings-Mini-Kurzgeschichten.

„Sie müssen aufmerksamer sein, Mr. Malfoy!“

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/141486/2617773/

Mit ganz lieben Grüßen und viel Freude über deinen Kommentar
Traumfänger