Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vaati_Fan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2012 16:37
Ich traue mich garnicht nachzusehen, wann ich mein letztes Bild hochgeladen habe...das ist sicher schon lange her...
Aber nunja ich bin halt immernoch ziemlich scheu, was sowas angeht...da ich nie wirklich von meinen Bilder fasziniert bin ^^'
Selbstkritik ist halt die härteste und das kennt wohl jeder zeichner xD *lach*

Zu dem Bild:
Man erkennt darauf den Ganondorf aus dem Doji "Die Nintendo WG" von Ninty's, welcher einen Tetrisblock hochstemmt.
Wer den zusammenhang zwischen Ganondorf und einem Tetrisblock nicht versteht und deswegen neugierig ist, sollte wohl sich den Doji anschauen, ich kann ihn nur empfehlen *____*
Aber trotzdem eine kurze erklärung, in dem neusten Kapitel, von Ninty's Doji geht es darum, das das wetter verrückt spielt und es monströse Tetrisblöcke regnet.
(Das es tetrisblöcke regnet ist nicht das verrückte, sondern das die so groß sind xDD In Nintendoworld regnet es halt nicht wie bei uns*lach*)
Und nunja, ich kam halt auf die idee des bildes, da Ganon ja so stark ist..*grins*
Meiner Meinung nach, passt es ganz gut, das ganon so nen tetrisblock hochstemmt, wovon andere zerquetscht werden würden x33

~
Ich würde mich über kommis freuen x33

~

Gezeichnet für: Ninty
Ihr Doji die Nintendo WG ist einfach nur süchtig machend. *Q*

~

Edit:
Ich bekomme immer eine 6 auf meine bilder xDD
Jemand kann micht nicht ab *schluchz*
*lach*


Ist dem Dōjinshi "Nintendo High School Stories" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Fanfics

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Ganon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2012-02-27T14:23:28+00:00 27.02.2012 15:23
hahaha tolle idee ^^
muss über dein picu echt schmunzeln ^^
weiter so
eins geb
Von:  Vaati_Fan
2012-01-13T18:29:34+00:00 13.01.2012 19:29
> Haha, der Blick ist genial! xD
> Irgendwie cool und gelassen, als ob ihm der fette block nichts ausmachen würde, aber gleichzeitig voll der angespannte blick mit den kleinen pupillen, als würde er jeden moment zusammenbrechen xD (ich kann mir regelrecht die schweißperlen vorstellen, die an seinem gesicht runterkullern XD)
> Ich finds echt cool, dass du diese idee umgesetzt hast, du weißt ja noch, wie überrascht ich war XD
>
> vielen Dank für dieses tolle Bild *.* *drück*



Dankiii für dein kommi <33
Und ja ich weiß wie überrascht du warst~

Nun noch kurz was wegen seinem blick...Das war voll unbeabsichtigt...ich wusste nicht wie ich das zeichnen sollte, also hab ich einfach nen paar striche gezogen und dann sahs so aus xD
*lach*
Von:  Ninty
2012-01-13T18:26:27+00:00 13.01.2012 19:26
Haha, der Blick ist genial! xD
Irgendwie cool und gelassen, als ob ihm der fette block nichts ausmachen würde, aber gleichzeitig voll der angespannte blick mit den kleinen pupillen, als würde er jeden moment zusammenbrechen xD (ich kann mir regelrecht die schweißperlen vorstellen, die an seinem gesicht runterkullern XD)
Ich finds echt cool, dass du diese idee umgesetzt hast, du weißt ja noch, wie überrascht ich war XD

vielen Dank für dieses tolle Bild *.* *drück*