Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2015 22:48
Hallo ihr Lieben!
Es tut mir leid, dass es in den letzten Wochen und vor allem in den letzten Tagen recht ruhig um mich geworden ist. Mir ging es zwischenzeitlich nicht sehr gut, da ich gesundheitlich recht angeschlagen war (und immer noch bin). Heute gab es zum Glück etwas Entwarnung. Tagelang habe ich in einer schrecklichen Ungewissheit gelebt, dass ich eventuell an einer ernsthaften Erkrankung erkrankt sei.
Zur Zeit ist meine Sehkraft etwas beeinträchtigt, sodass es mich richtig anstrengt, zu zeichnen. Das hat mich teilweise sehr traurig gemacht, denn eigentlich ist das Zeichnen ein Ventil für meine Gefühle, besonders, wenn ich traurig bin. Aber nun sieht es alles halb so schlimm aus! ich komme wieder auf den Damm ;) Ich danke euch für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Karten!

Liebe Grüße, eure Mitama

Facebook
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Misty / Kasumi, Togepi (175), Starmie (121), Enton (054), Seeper (116), Sterndu (120)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-03-03T14:04:20+00:00 03.03.2015 15:04
Sehr süß Misty, finde ich schade, das sie einfach ersetzt worden ist ...
Von: abgemeldet
2015-03-03T10:26:33+00:00 03.03.2015 11:26
Die Karte ist echt schön.
Die proportionen stimmen und sonst passt auch alles andere.
weiter so!
Von: abgemeldet
2015-03-01T08:05:29+00:00 01.03.2015 09:05
Ich finde die Karte auch sehr schön und diese herrlichen Farben, einfach toll-^^-

Ich wünsche dir gute Besserung und das es wieder besser wird. :)
LG
Von:  Klimonet
2015-02-28T22:54:53+00:00 28.02.2015 23:54
OMG, das ist so verdammt süß! Ich liebe Enton einfach! schade, dass er nur so im Hintergrund ist XDDD Warum hat er eigentlich keine Badeente in der Hand? Das wäre der Knaller!

Ich wünsche dir, dass deine Augen bald besser werden und du dein Hobby weiterhin ausführen kannst und du uns weiter mit Bildern beglücken kannst!